Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Kofferraum beleuchten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
3 Sportsitze im Seicento? << :: >> Innenraumbeleuchtung  
Autor Nachricht
Masder



Anmeldedatum: 23.09.2004
Beiträge: 174
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Lichtenfels

BeitragVerfasst am: 25.09.2004, 15:23    Titel:

sodale war heut ma einkaufen und hab mir ne kleine lampe besorgt ;D
http://mitglied.lycos.de/masder2k3/sei/KK.JPG

hab auch ma die Kofferraumbeleuchtung auseinandergenommen ...
und dazu hab ich dann gleich noch n paar fragen:
1. wo greif ich am besten den strom ab, direkt an den kabeln oder über nen stecker ?
2. könnt ich vllt. sogar direkt an die kontakte von dem orginal lämpchen gehn ?
3. wenn ich doch irgendwie direkt hin muss an die kabel, wie mach ich des am einfachsten ohne viel aufwand und geld ?

und hier ma noch n kleines pic von meim Kofferraum:


und ja ich weis sieht voll kaotisch aus, aber des wird schon noch wenn die KK dann drin is!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 25.09.2004, 15:44    Titel:

Im Prinzip ist es dem Strom egal, wo er abgegriffen wird. Mach es da, wo Du am Besten dran kommst und Dich die Kabel nicht stören. Spricht nichts gegen Deine Vorschläge.
Strom is Strom - solang er über den Heckklappenschalter läuft. Wenn Du Dir dan nicht sicher bist, greif ihn gleich an der Lampe ab.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Masder



Anmeldedatum: 23.09.2004
Beiträge: 174
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Lichtenfels

BeitragVerfasst am: 25.09.2004, 18:03    Titel:

sodale, habs angeklemmt bilder gibts erst später des schwarzlicht sieht mer net so toll am tag ...

und ich hab voll gepfuscht, hab des kabel durch die orginallampe durchgelegt nur leider bin ich mitm bohrer abgerutscht und hab mir in finger gebohrt ;( naja dumm gelaufen aber egal , ärmchen beinchen alles dran Very Happy


da Masder
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 25.09.2004, 21:16    Titel:

Ende gut alles gut. Es freut mich dass Dir geholfen werden konnte.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Masder



Anmeldedatum: 23.09.2004
Beiträge: 174
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Lichtenfels

BeitragVerfasst am: 26.09.2004, 12:28    Titel:

joah big THX nochma,

aber musss gleich wieder was fragen und zwar, hab ich jetzt ma des ganze bei nacht angeguckt und musst leider feststellen dass des ding net den gewünschten leuchteffekt hat....
aber hab auch gleichzeitig ne lösung gefunden, evtl. , was mich zu ner neuen frage bringt:

gibts irgendwelche sprühlacke die farblos sind, aber durch schwarzlicht kräftig leuchten ?
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 26.09.2004, 13:49    Titel:

Such mal bei www.conrad.de nach "Schwarzlicht-Leuchtfarben".
Nen direkten Link gibts leider nicht.
Da bekommst du Farben, die bei Schwarzlicht leuchten.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 26.09.2004, 14:37    Titel:

Masder hat Folgendes geschrieben:

aber musss gleich wieder was fragen und zwar, hab ich jetzt ma des ganze bei nacht angeguckt und musst leider feststellen dass des ding net den gewünschten leuchteffekt hat....


dürfte normal sein, denn wenn ich mich recht erinnere funzt das am besten bei weiß und so viel weiß ist im seicento ja nicht Wink

kumpel von mir hatte mal eine über dem innenspiegel, wenn du da mit einem weißen t-shirt im auto gesessen hast, hast gestrahlt als wenn du neben einem KKW wohnst, das haben sogar die bullen aus 250m entfernung gesehen, zum glück war ich nur beifahrer :lach:
Benutzer-Profile anzeigen
Masder



Anmeldedatum: 23.09.2004
Beiträge: 174
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Lichtenfels

BeitragVerfasst am: 26.09.2004, 19:33    Titel:

@nrg007: thx, werd ich gleich ma guckn

@ Basti: lol, des mit dem weiß is klar nur bin ich viel zu faul den ganzen kofferraum mit weißem stoff auszukleiden außerdem denk ich ma dass des dann voll schnell dreckig wird ....


Da Masder
Benutzer-Profile anzeigen
Ukhouse



Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 189
Fahrzeug:
Wohnort: Switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 14:37    Titel:

Hi Leute Smile
Kann jemand der im Seicento so ein Schalter hat an den Kontakten ein Foto von dem teil posten?

Grüsse UKHouse
Benutzer-Profile anzeigen
Ukhouse



Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 189
Fahrzeug:
Wohnort: Switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 18:51    Titel:

Hat niemand Infos zur meiner Frage? Würd gerne n paar Kathoden einbauen.
Benutzer-Profile anzeigen
40KW
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 19:22    Titel:

Hallo,

hab da mal ne kleine Idee:

Im Zubehörhandel für Wohnmobile und Caravans gibt es einen Schalter (12V natürlich), welcher eigentlich für Schranktüren gedacht ist. Eigentlich müsste man diesen doch auch so einbauen können, dass dieser ein paar Kaltlichtkathoden im Kofferraum schalten könnte, oder?



mfg 40KW
Ukhouse



Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 189
Fahrzeug:
Wohnort: Switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 20:09    Titel:

wär vieleicht ned idee, aber ich würd am liebsten den originalen schalter von den neuen seicentos nehmen, hat denn niemand so n neuen sei? Smile grüsse ukhouse
Benutzer-Profile anzeigen
Masder



Anmeldedatum: 23.09.2004
Beiträge: 174
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Lichtenfels

BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 20:38    Titel:

ab welchem baujahr gibtsn den schalter ?
Benutzer-Profile anzeigen
Ukhouse



Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 189
Fahrzeug:
Wohnort: Switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 20:39    Titel:

Ich weis es leider nicht genau, die "neusten" habens...
Benutzer-Profile anzeigen
Masder



Anmeldedatum: 23.09.2004
Beiträge: 174
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Lichtenfels

BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 20:43    Titel:

is ja direkt an der lampe dran oder ?
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kontaktschalter kofferraum seicento Probleme 4
Keine neuen Beiträge Lüftung im Kofferraum. Interieur 10
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento - Kofferraum Pin -Kontaktstifte Probleme 0
Keine neuen Beiträge Kofferraum ausgebaut Interieur 7
Keine neuen Beiträge Wie Batterie in den Kofferraum unsetzen Probleme 6


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz