Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Kofferraum beleuchten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
3 Sportsitze im Seicento? << :: >> Innenraumbeleuchtung  
Autor Nachricht
Ukhouse



Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 189
Fahrzeug:
Wohnort: Switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 19:50    Titel:

ne, so n zusatz-kontakt oder schalter beim schliessmechanismuss der heckklappe... ich weis es eben auch nicht genau :rolleyes:
HELP, hat es denn niemand online mit nem "neuen" sei? ;D
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 20:00    Titel:

Ich hab mir son "Schalter" nachträglich geholt. Man tauscht die Kontaktplatte unten links einfach gegen eine neue aus. Die sieht aus wie die alte, hat aber in der mitte einen dünnen, kleinen Kontaktstift, der den Mechanismus auslöst.
Wenn ich dran denk, mach ich morgen mal ein Bild. Jetzt ist eh zu dunkel.
Sieht aber wirklich nicht sonderlich anders aus...

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Ukhouse



Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 189
Fahrzeug:
Wohnort: Switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 20:16    Titel:

Was hat das Teil gekostet? N Foto wäre super Smile Smile Smile
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 23:22    Titel:

Lag bei 13 Euro oder so.... nix wildes... Gibts bei Fiat als Originalersatzteil. Montage mit einer Schrauben...

Alles wirklich keine große Sache.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Ukhouse



Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 189
Fahrzeug:
Wohnort: Switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 19:53    Titel:

Hi Leute.
Da man auf der Ersatzteil-CD der "An-Aus" mechanismus für die Kofferaumbeleuchtung nicht drinn ist (der Schaltmechanismus), wäre ich froh falls jemand von euch die Fiat "Part" Nummer hat diese Posten würde.
Ein gutes Foto von dem Teil würde auch nützen.

Danke und Grüsse, UKHouse
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kontaktschalter kofferraum seicento Probleme 4
Keine neuen Beiträge Lüftung im Kofferraum. Interieur 10
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento - Kofferraum Pin -Kontaktstifte Probleme 0
Keine neuen Beiträge Kofferraum ausgebaut Interieur 7
Keine neuen Beiträge Wie Batterie in den Kofferraum unsetzen Probleme 6


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz