Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Kofferraum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
LCD Monitor mit aktiv Matrix << :: >> spotlenkrad einbauen  
Autor Nachricht
Finn



Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 73
Fahrzeug:
Wohnort: Wittlich.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2004, 00:13    Titel: Kofferraum

hi leute

hat jemand die genauen maße des Kofferraums vom cinque (wenn die hintere Bank noch drin ist) will mir ne platte als doppelten boden reinmachen, wo man dann sub amp und co. drauf festmachen kann. hat da jemand schon erfahrung? kann man sich ne pallte im baumarkt fertig zuschneiden lassen? wie geht das mit nem filzüberzug? viel arbeit oder machbar?

ich warte auf kommentare...


liebe grüße
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 15.12.2004, 09:50    Titel:

Hab auch son Brett gemacht. Die Beite ist auf jeden Fall 99cm zw. den Radkästen. Die Tiefe variiert. Das kommt darauf an wie hoch Du das Brett befestigen willst. Rechne mal mit etwa 60cm als Grobplanung.

Ja man kann sich sowas zuschneiden lassen. Kostet nix extra in nem guten Baumarkt.

Das mit dem Filzüberzug ist kinderleicht. Breite den Filz glatt aus und lege das Brett drauf. Schlage eine Seite des Filzes über das Brett und tacker sie fest. Dann zieh den Filz unter dem Brett vorsichtig straff und schlage die andere Seite drüber. Antackern. Das gleiche machst Du mit den Seiten. Wenn Du das Brett so baust, dass Du rundungen drin hast, schneide den Filz auf der Unterseite ein und spar nicht mit dem Tacker. Damits unten beim Hochklappen schöner aussieht kannste auf die Unterseite auch noch ne glatte Filzschicht auftackern. Die Tackernadeln sieht man fast nicht mehr wenn man den Filz kräftig bürstet mit einem Schrubber oder so.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Madhead



Anmeldedatum: 20.10.2005
Beiträge: 37
Fahrzeug:
Wohnort: Nürnberg.gif

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 13:31    Titel:

jk

EDIT by F-M-W:

Ich hab den anderen Schwachsinn mal gelöscht, ist doch echt lächerlich.

@Madhead:

Bleib bitte in deinen Beiträgen konstruktiv, durch Erhöhen des Postingcounters wirst du KEINE Vorteile haben (eher Nachteile). Hoffentlich verstehst du meinen Appell an deine Vernunft.
Benutzer-Profile anzeigen
strose
CW-Team


Anmeldedatum: 19.02.2005
Beiträge: 1916
Fahrzeug: Cinque sporting
Wohnort: emsdetten

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 16:24    Titel:

Surprised hä :tot:
postingcounter lässt grüssen !?!
Benutzer-Profile anzeigen
kleinstwagenkiller



Anmeldedatum: 31.03.2005
Beiträge: 825
Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 16:30    Titel:

da geb ich dir recht schau mal die anderen Beiträge an, die sind fast alle so. Wollte nur nicht gleich was sagen, aber wenn du es schon schreibst.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kontaktschalter kofferraum seicento Probleme 4
Keine neuen Beiträge Lüftung im Kofferraum. Interieur 10
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento - Kofferraum Pin -Kontaktstifte Probleme 0
Keine neuen Beiträge Kofferraum ausgebaut Interieur 7
Keine neuen Beiträge Wie Batterie in den Kofferraum unsetzen Probleme 6


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz