Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Kofferraumabmessungen Cinque sporting BJ 95

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Unterschied Seici Sporting <1998 und >1998 << :: >> Innenraumaufwertung  
Autor Nachricht
Zottel

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.02.2005, 00:34    Titel: Kofferraumabmessungen Cinque sporting BJ 95

Tach!

Weiß nicht, ob das jetzt hier her passt oder besser ins HiFi Forum, aber ich hab vor mir ein passgenaues Kofferraumsystem zu basteln und da bräuchte ich:

alle Abmessungen vom Kofferraum eines Cinque Sporting BJ 95! Sollten alle Rundungen und Winkel dabei sein, wenns geht!

Weiß is viel verlangt, aber im Winter is das verdammt viel (Drecks)Arbeit und man sitzt ja sowieso nur drinnen, also warum nicht gleich anfangen zu basteln!

Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruss
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
cinquexxl
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 20:00    Titel:

hast du keinen cinque ??? oder wieso brauchst du die maße ????

verstehe ich net !
Zottel

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 00:12    Titel: Re: Kofferraumabmessungen Cinque sporting BJ 95

Zottel hat Folgendes geschrieben:
Weiß is viel verlangt, aber im Winter is das verdammt viel (Drecks)Arbeit und man sitzt ja sowieso nur drinnen, also warum nicht gleich anfangen zu basteln!

Falls schon wer die Maße hat, dann wäre das etwas Hilfe!

Bye
nrg007
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 10:33    Titel:

Ich habe nach dem Ausbau der Rückbank ein Brett mit 100x98 cm zwischen die Hinterräder bekommen. Wenn die Rückbank drin bleibt, geht etwa 100x46cm. Diese Werte hab ich von einem Kofferraumausbau letzter Woche.

ciao

nrg007
Cinquedrifter87

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 20:48    Titel:

Ich habe mir auch eine Platte für den Kofferraum gemacht. Die Idee ist mir Irgendwann Sonntag Morgens gekommen ( Ich hatte das Auto schon ein Halbes Jahr vor meinem 18. Geburtstag und weil ich nicht Fahren durfte wollte ich Basteln. Ich habe mir dann einfach eine Stichsäge und eine Spanplatte geschnappt und solange daran Rumgesägt bis sie gepasst hatt dann habe ich mit hilfe eines Tellers ein Loch für den Subwoofer reingesägt und die Platte und die Rückbank mit Teppich verkleidet.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinquecento Sporting Silber 2 Hand Klima Show-Off 18
Keine neuen Beiträge Seciento Sporting und die kleinen Problemchen Probleme 6
Keine neuen Beiträge Mein neuer Cinque Sporting in Imola Blau mit unter 67tkm Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Sporting 2003 Fehler: Kurzschluß Einspritzventil 2 + 4 Probleme 13
Keine neuen Beiträge Getriebe Probleme Fiat Seicento Sporting Abarth 1.1 Bj 2000 Probleme 28

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz