Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Kofferraummatte Cinquecento

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Welche soffite Innenraumlicht? << :: >> Beifahrersitz klappt selbstständig nach vorn  
Autor Nachricht
technorunner

Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1

BeitragVerfasst am: 26.11.2014, 20:20    Titel: Kofferraummatte Cinquecento

Ich habe mir zusätzlich zu meinem Seicento einen CC 0.9 gegönnt, EZ 98 und habe folgende (dumme) Frage an alle CC-Fahrer:
Im Kofferraum war keine Kofferraummatte, sie war ganz einfach nicht dabei, das Ersatzrad schaute mir immer beim öffnen der Heckklappe entgegen.
Habe mir nun eine gebrauchte Matte hier im Forum besorgt, und nun meine Frage: Wie herum wird die Matte richtig eingebaut und an der Rückseite der Rücksitzbank befestigt ? Kommt die schwarz gummierte Seite oder die flauschig weiche Floorseite nach oben ? Confused
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10

Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 26.11.2014, 20:31    Titel:

Hast ne ausführliche PM, aber es sei auch hier gesagt die flauschige seite nach unten +die Gummiseite nach oben . Laughing Wink
technorunner

Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1

BeitragVerfasst am: 26.11.2014, 20:51    Titel:

ohne dieses forum und odiu's support hätte ich sie auch mit gummierung nach oben eingebaut. war mir aber nicht ganz sicher gewesen ... danke odiu Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinquecento Karosserie Drehgestell Show-Off 10
Keine neuen Beiträge Dirk’s Cinquecento Trofeo Bj. 1994 Show-Off 8
Keine neuen Beiträge Cinquecento mit Klima? original? Interieur 4
Keine neuen Beiträge Kühler Cinquecento & Stärke des Netzmaßes Motor 4
Keine neuen Beiträge Motorlager beim Cinquecento Probleme 4

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz