Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Kommentare

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Testbericht-Sektion << :: >> signatur  
Autor Nachricht
Melli



Anmeldedatum: 13.04.2004
Beiträge: 112
Fahrzeug:
Wohnort: Pleidelsheim

BeitragVerfasst am: 26.07.2004, 20:38    Titel: Kommentare

Hi,
ich weiß nicht ob andere das Problem auch noch haben, aber wenn ich auf das Thema klick mit den Seicento-world Aufklebern, steht dran, das "Fabsus" das letzte Kommentar geschrieben hat aber wenn ich dann das Thema anklickt und das letzte Kommentar lesen will ( von Fabsus), erscheint als letztes nur mein eigenes. Warum? :/
Egal ob ich mit meinem Name eingelogt bin, oder nicht
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 26.07.2004, 22:04    Titel:

kuck mal, ich glaub du bist noch auf der ersten seite, da hast du nämlich das letzte kommentar.
auf der zweiten seite steht fabsus als letztes Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Melli



Anmeldedatum: 13.04.2004
Beiträge: 112
Fahrzeug:
Wohnort: Pleidelsheim

BeitragVerfasst am: 27.07.2004, 08:10    Titel:

Ahhhhh Very Happy
Ich bin blond*g*
Das muss einem doch auch jemand sagen :lach:
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz