|
|
|
|
| Saisoneröffnung in Nürnberg/Fürth 03.04.09 << :: >> Was ist mit dem Norden ? |
| Autor |
Nachricht |
fiat-fan
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 15.03.2009, 19:01 Titel: Kommt jemand aus schleswig-holstein |
|
|
Hallo erstmal an alle
Ich habe bereits ein Thema eröffnet(Hilfe wagen zieht nicht richtig),und einige haben auch schwierigkeiten meine probleme an meinem Wagen zu Identvizieren.
Ich wollte Fragen ob jemand aus nähe Bad Oldesloe-Reinfeld-Lübeck-Umgebung herkommt,der sich mein Wagen mal ansehn kann was ich genau für ursachen probleme habe.
da ich die leichterste ahnung von autos habe,hoffe ich natürlich das es hier jemand gibt,und mir weiter helfen kann.
mfg fiat-fan |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
SoziDad68

Fahrzeug: Cin Sporting u. Golf V Plus
|
Verfasst am: 21.03.2009, 18:44 Titel: |
|
|
Hallo,
ich denke du solltest dich hier im Forum ersteinmal vorstellen. Die meisten Menschen hier wissen schon gern mit wehm sie es zu tun haben. Kurz wer du bist was du machst und aus welcher Region du überhaupt kommst. Na und was du fährst ist auch noch wichtig. Such dir den richtigen Ort hier im Forum und stell dich vor !
Ich komme auch aus Schleswig-Holstein. |
|
|
|
 |
fiat-fan
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 22.03.2009, 22:01 Titel: Ich stelle mich dann mal vor:-) |
|
|
hallo
-----
Ich heisse Mario bin 34 komme aus Raum Lübeck.
ich hoffe das es jemanden gibt der aus raumschleswig-holstein kommt,und mir helfen kann bei meinen ursachen an mein wagen.
ich hoffe das es reicht!!!  |
|
|
|
 |
Cinque_Suite

Fahrzeug: Cinquecento Sporting
|
Verfasst am: 22.03.2009, 22:48 Titel: |
|
|
...und das ganze nochmal in der Rubrik "Show Off" (vllt mit ein paar Bildern deiner Keksdose) dann wird alles gut
komme auch aus dem "Land der Horizonte"
Lg |
|
|
|
 |
|
|
|