Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Kontrollleuchte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
seicento zieht nach rechts!dringend! << :: >> Funkferbedienung  
Autor Nachricht
Stanbe
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.09.2004, 10:10    Titel: Kontrollleuchte

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ab und dann leuchtet diese rote Leuchte für die Einspritzung auf. Grundsätzlich ist nichts zu bemerken, nur hie und da ruckelt er ganz ganz kurz. Auf der Autobahn kann es aber sein, dass diese Leuchte schon länger aufleuchtet, so ca. 2 Minuten lang, geht dann aber wieder aus und wieder an und wieder aus usw. Was kann das sein, was soll ich tun?
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
schnitzer

Fahrzeug: Fiat Seicento, Opel Zafira, Simson S50

BeitragVerfasst am: 08.09.2004, 11:33    Titel:

Lass bei Fiat dein Elektrik auslesen (Fehlercode) die können dir dann sagen woran das liegt.

(gehts das bei Fiat überhaupt???)
Benutzer-Profile anzeigen
Stanbe
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 09.09.2004, 09:04    Titel:

Ist eine gute Idee, wusste nicht dass das überhaupt geht mit Fehler auslesen und so!
gonzo

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.09.2004, 00:05    Titel:

Vielleicht sind deine Unterdruckschläuche kaputt gegangen oder porös oder sonstwas. könnte mir vorstellen dass das dadran liegen könnte. Kannst du mal nachgucken und zwar sind die direkt unterm luftfilter.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Einspritzung kontrollleuchte und geruckel beim seicento Probleme 2
Keine neuen Beiträge Lädt nicht, aber Kontrollleuchte bleibt aus.... Probleme 11
Keine neuen Beiträge Öl-Kontrollleuchte Motor 12
Keine neuen Beiträge Kontrollleuchte und Notlauf Probleme 17
Keine neuen Beiträge Kontrollleuchte-was ist das ? Interieur 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz