Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

kopfstützen enfernen (cinque sporting)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Suche Gutachten oder ABE für ATIWE Sportlenkrad << :: >> Fahrersitz klemmt  
Autor Nachricht
frankkuch

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.12.2004, 19:27    Titel: kopfstützen enfernen (cinque sporting)

hi, junx.
ich wollte heute mittag die kopfstützen vorne ausm cinque entferenen,aber ehrlichgesagt: es geht nicht.mhhh naja vielleicht gehts ja auch nicht,da hab ich mal in die betriebsanleitung geguckt und siehe da: es muss gehen.aber: es klappt nicht.hab wie wild dran rumgerissen.kein mm bewegt. da sind keine knöpfe zum zusammendücken usw.

hat die mal einer abgemacht???

mfg

F ünf
I nsassen
A lle
T ot
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 15.12.2004, 20:21    Titel:

Beim Sporting muss man da den Sitz für zerlegen, wenn ich mich nicht irre. Bei den anderen sollte man die Halter entsprechend verdrehen können um die Arretierung zu lösen. Bin mir aber nicht mehr sicher. Ist schon lang her.

ciao

nrg007
pappa
CW-Team

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.12.2004, 21:59    Titel:

Ganz sicher bin ich mir auch nicht, aber fühl mal an der Lehnenrückseite im Bereich der Stangen der Kopfstützen, etwa 10-20 cm von oben. Da sind die Rohre im Sitzgestell in die die Kopfstützen eingesteckt sind. Am unteren Ende ist so eine Art Verriegelung zum reindrücken, glaube ich. Ich hab sie mal so mit viel gefummel runtergebracht. Einbau ist dann problemlos.
Sporti500

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 17.12.2004, 08:41    Titel:

Also ich habe mal versucht, ohne den Sitz zu zerlegen, die Kopfstützen abzubekommen. Das ist allerdings ein Ding der Unmöglichkeit. Ich habe es dann aufgegeben, da das einzige das man erreicht die Zerstörung des Sitzes ist. Sad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinque sporting tank belüftungsventil abgebrochen Motor 1
Keine neuen Beiträge Cinque läuft nicht richtig Motor 2
Keine neuen Beiträge Lackcode Sporting gelb Exterieur 1
Keine neuen Beiträge Leerlaufdrehzahl bei Sporting Motor 4
Keine neuen Beiträge Mein Silberling 2018 CC Sporting Show-Off 3

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz