Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Kopfstützen Wie kann man die abnehmen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
VDO Öldruck instrument zeigt falsche werte an << :: >> Nach ZKD-wechsel Standgas variiert bei 4500U/min *EDIT*  
Autor Nachricht
der_krasse_cinque



Anmeldedatum: 14.04.2008
Beiträge: 5
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.1 / Mercedes C180
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 23:13    Titel: Kopfstützen Wie kann man die abnehmen?

Hallo ich habe mal ne Frage kann man bei dem Cinquecento Sporting 1.1 die kopfstützen abnehmen weil meine Sitzbezüge passen nicht drauf leider...
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
censored



Anmeldedatum: 17.01.2007
Beiträge: 1781
Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1,2L 16v, Alfa Romeo Brera 2.4 jtdm, punto 188 1.2 8v
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 01:55    Titel:

sitz ausbauen, rückenlehne in "liegeposition" drehen, unten das plastikende, wo das kunstleder rangenäht ist, von der Metallschiene ziehen und die kleinen bindfäden, die den sitz spannen, aus den ösen ziehen, den bezug vorsichtig nach oben wegziehen, dann im oberen viertel kommt noch eine kleine metallstange, die du aus der halterung ziehen musst, dann die haken von der kopfstütze lösen und die kopfstütze nach oben abziehen.
Benutzer-Profile anzeigen
akf_76



Anmeldedatum: 04.04.2008
Beiträge: 51
Fahrzeug: cinquecento 0.9
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 12:06    Titel:

also ich habe nen 900 er,
bei meinem ging das ganz einfach...
kopfstützen ganz nach oben, die zwei laufschienen geschnappt
und nach... hmm links war es glaube ich gedreht..
und zack habe ich die Stütze in der hand gehabt... Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Rook



Anmeldedatum: 16.10.2006
Beiträge: 536
Fahrzeug: Momentan kein Cento, Punto Cabrio - Historie: Cinque & Sei
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 12:18    Titel:

Der Cinque900er hat andere Kopfstützen als der Cinque Sporting, beim 900er geht's wohl einfacher (drehen&rausziehen).

Grüße,
Rook
Benutzer-Profile anzeigen
akf_76



Anmeldedatum: 04.04.2008
Beiträge: 51
Fahrzeug: cinquecento 0.9
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 21:27    Titel:

hamma wieder was gelernt... Smile

danke rook

byeby
Benutzer-Profile anzeigen
Schnellschrauber



Anmeldedatum: 09.09.2007
Beiträge: 230
Fahrzeug: Cinquecento sporting
Wohnort: Kreis Gross Gerau

BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 21:52    Titel:

Da ich heute mal meine Sitzbezüge montieren wollte und die Kopfstützen einfach nicht abgehen wollten habe ich durch die Suchfunktion diesen thread gefunden.
Nachdem ich den ersten Sitz so gemacht hatte wie beschrieben habe ich gesehen, das man eigentlich nur die Klammern am Führungsrohr der Kopfstützen im Sitz ertasten muss. Diese muss man dann relativ fest drücken von der sitzfläche aus in Richtung Rückbank und dann gehen die Kopfstützen ohne zerlegen des Sitzes raus.

Wollts nur mal erzählt haben bevor noch jemand den Sitz zerlegt.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Ausgleichsbehaelter Bremsfluessigkeit abnehmen Probleme 2
Keine neuen Beiträge wie weit kann ein umbau legal gehen? Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Elektrik spinnt total, wer kann helfen? Probleme 4
Keine neuen Beiträge Was kann man vom 1.2 Motor gebrauchen? Motor 19
Keine neuen Beiträge Seicento S - Kann man die Lehne der Rückbank umklappen? Interieur 3


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz