Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Kosten Eintragung K&N 57i Performance Kit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Performance Kit KN << :: >> Auspuff kaputt!  
Autor Nachricht
Blattie

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 15:50    Titel: Kosten Eintragung K&N 57i Performance Kit

Hallo, ich habe heute mein im Internet bestelltes K&N 57i Performance Kit für Fiat Seicento ab 9/2000 bekommen.Jetzt wollte ich mal fragen ob mir jemand ungefähr sagen kann was sowas in etwa kostet wenn ich mir das beim TÜV/Dekra usw...abnehmen lasse ? Und was mir noch aufgefallen ist ,das im Teilgutachten nur ein Sporting aufgelistet ist, aber ich fahre einen SX !?

Mfg Blattie
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 17:04    Titel:

Im Normalfall sollte das nix ausmachen ob das ein SX oder Sporting ist.
TÜV (ca. 35 Euro) + Straßenverkehrsamt (ca. 10,70Euro) liegen bei etwa 46 Euro.

Sollte der TÜV das Ding als Einzelabnahme eintragen, kannste mit etwa 150 Euro rechnen. Daran glaub ich aber nicht. Die Papiere sollten dem TÜV reichen.

ciao

nrg007
RedRat

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 12:00    Titel:

Jupp...das beiliegende Teilegutachten reicht dem TÜV-Menschen aus. Dann kommt das bei der Eintragung 30,90€ und eben diese fast 11€ !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge 16V Eintragung bei 900er schwieriger als beim Sporting? Smalltalk 5
Keine neuen Beiträge Positionierung des Tüv zur Eintragung von Schalensitzen Interieur 6
Keine neuen Beiträge Seicento Leistungssteigerung & Eintragung Motor 3
Keine neuen Beiträge Eintragung TA-Technix 30/30mm? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 6
Keine neuen Beiträge eintragung ? Probleme 17

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz