Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Kotflügel wieder einkleben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Rückleuchten öffnen??? << :: >> Zierleisten Cinquecento  
Autor Nachricht
Monaco85

Fahrzeug: Cinque Turbo, Cinque e85, Cinque Schlachter

BeitragVerfasst am: 14.11.2011, 08:39    Titel: Kotflügel wieder einkleben

Was nehmt
ihr um den Kotfluegel nach dem tausch wieder einzukleben?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10

Fahrzeug: cinqecento sporting,Audi coupe GT5E

BeitragVerfasst am: 14.11.2011, 10:42    Titel:

Da ich meine Kotflügel bei meinem Youngtimer Audi coupe alle Jahre runterhole ,um zu checken ob nix Rostet,nehme ich Kotflügelband bekommt mann in jeder Autozubehör Bude .Ist ne Rolle Dauerelstichen Materials wo mann den Kotflügel dann Auflegt .Dichtet und hält .Ansonnsten kann Mann auch Dauerelastiche Karosseriedichtmasse nehmen :(keinen Karosseriekleber) geht zwar aUCH GEHT ABER NICHT MEHR AB.Komm gerade nicht auf den Namen wie es heisst.MFG
Monaco85

Fahrzeug: Cinque Turbo, Cinque e85, Cinque Schlachter

BeitragVerfasst am: 14.11.2011, 10:51    Titel:

Audi 80 coupe. geiles teil und der 5 zylinder hat den geilsten sound den es gibt Smile Hast ihn als allrad ? Smile
Ratte

Fahrzeug: 70x Cinquecento Modellauto 1x Stilo MW 1x Ur-Panda35 1x Panda 4x4 1xBeBe Tempra 4x4 1xAR 155 4x4

BeitragVerfasst am: 14.11.2011, 11:50    Titel:

Ich klebe meine Koties auch nicht mehr ein. Bei Wartungen ist es manchmal bequemer, den wieder ab zu machen.
odiugguido10

Fahrzeug: cinqecento sporting,Audi coupe GT5E

BeitragVerfasst am: 14.11.2011, 15:32    Titel:

@Monaco ,Ja das seh ich auch so ,es gibt keinen Geileren Sound als den vom alten 5E . Meiner hat noch keinen Kat (Brauch er auch nicht) und ne Komplette Supersprint Auspuffanlage+ K+N Lufi Einsatz Luftzufuhr Optimiert, was den Soundeffect noch mal Verstärkt .Aber mitlerweile habe ich einen Völlig Durchgängigen Endpott DTM ,der Sound macht Süchtig, da brauch mann kein Radio mehr.Nein ist kein Allrad.Leistungsprüfstand damals 150 PS Wat noch über is davon weiss ich nicht ,geht aber noch Sehr gut. Sorry für die Audi Schwärmerei hier im Fiat Forum, aber so sehr ich meinen kleinen cinque auch Liebe (Echt Wahr), der coupe bleibt die NR.1. Dann cinque +dann Motorrad .MFG Wink
qowaz

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.11.2011, 18:21    Titel:

Ich nehme Kompriband ausm Bauelementebereich. Ist dicht und lässt sich super entfernen.

Cheers Q.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kurbelwelle zahnriemenseitig immer wieder undicht. Probleme 5
Keine neuen Beiträge Mal wieder Rüttelt der kleine..... Probleme 7
Keine neuen Beiträge Einen Schrotthaufen wieder aufbauen... Probleme 15
Keine neuen Beiträge Neuer Alltagswagen - wieder zurück in/mit Italia Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 2
Keine neuen Beiträge Hab mal wieder zu viel Langeweile :-) Der Tank...die Felgen Show-Off 6

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz