Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Kotflügelverbreiterung Kunststoff

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
LSD-Flügeltüren? NEIN DANKE!!! Bitte weitersagen! << :: >> seicento lackieren  
Autor Nachricht
Cinque_Rosso



Anmeldedatum: 07.09.2004
Beiträge: 869
Fahrzeug:
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 14:34    Titel: Kotflügelverbreiterung Kunststoff

Hab die Tage mit erstauntem Blick nen gelben Cinque mit Kotflügelansätzen vefolgt! Weiß jemand, ob und wo man sowas noch bekommt? Wusste gar net, dass sowas überhaupt existiert Razz
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
pappa
CW-Team


Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1616
Fahrzeug:
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 14:39    Titel:

Das könnte etwas von KBS gewesen sein. Zumindest sind das die einzigen die mir in Deutschland bekannt sind. Sehr schön, aber leider gibt es diese Umbauten nicht mehr.
In der Schweiz habe ich einige Cinques mit Kunststoffkanten an den Radhäusern gesehen, konnte aber nichts darüber in Erfahrung bringen.
Benutzer-Profile anzeigen
strose
CW-Team


Anmeldedatum: 19.02.2005
Beiträge: 1916
Fahrzeug: Cinque sporting
Wohnort: emsdetten

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 16:51    Titel:

die von kbs sind die einzigen die mir bekannt sind
sind schwer zu bekommen , da sie nicht mehr hergestellt werden
habe mal einen satz bei ebay beobachtet , der ging nachher für über 120 teuros wech Surprised
Benutzer-Profile anzeigen
Cinque_Rosso



Anmeldedatum: 07.09.2004
Beiträge: 869
Fahrzeug:
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 18:06    Titel:

Hm, danke soweit.
Um es noch mal zu verdeutlichen: ich meinte keinen Breitbau, falls ihr das
gedacht habt! Das waren auch nur solche Kanten entlang der Kotflügel.
Benutzer-Profile anzeigen
Hulk



Anmeldedatum: 27.09.2004
Beiträge: 52
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf.gif

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 19:39    Titel:

sowas gibt es auch fürn golf, hab ich bei nem Bekanten inner Werkstatt gesehen.
weiß aber net genau, ob die passen, sollte man mal naschschauen...
wenn ne lippe passt, warum nicht auch das?? :ja:
Benutzer-Profile anzeigen
strose
CW-Team


Anmeldedatum: 19.02.2005
Beiträge: 1916
Fahrzeug: Cinque sporting
Wohnort: emsdetten

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 20:41    Titel:

Zitat:
ich meinte keinen Breitbau

genau , halt wie beim golf gt oder so . nur aufsätze die nicht sonderlich breit sind
die werden aber kaum passen , wegen der grösse des ausschnittes halt
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 11:20    Titel:

Haben die Polo GT`s nicht auch sowas? die könnten dann schon eher passen Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Dieruestigenrentner



Anmeldedatum: 29.04.2005
Beiträge: 126
Fahrzeug:
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 16:44    Titel:

ey Hombres!
Also KBS stellt diese Sätze nicht mehr her.
Dafür gibts aber www.hoermann-motorsport.de - hier werden noch Kotflügelansätze verkauft. Allerding mal wieder fast geschekent. :<

Ahnung,ob man selbstgewerkelte Verbreiterungen eintragen muss?

MfG
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 19:52    Titel:

Dieruestigenrentner hat Folgendes geschrieben:


Ahnung,ob man selbstgewerkelte Verbreiterungen eintragen muss?

MfG


Ja, wird man wohl müssen, aber ob die einem das Überhaupt ohne Material Gutachten eintragen ist ne andere sache.
Benutzer-Profile anzeigen
Dieruestigenrentner



Anmeldedatum: 29.04.2005
Beiträge: 126
Fahrzeug:
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 10:45    Titel:

Aha - weil ich weiss das gezogene Kotflügel nicht unbedingt eingetragen werden müssen.
Deshalb die Frage.

Weiss aber keiner so genau?

MfG
Benutzer-Profile anzeigen
Black_Cinque_S



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 103
Fahrzeug:
Wohnort: Austria.gif

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 18:21    Titel:

bei http://www.italo-tuning.de (bei spoiler --> Lester) hams die KFVB auch noch aber was ich mal gehört hab passt die nur bei den Lester Schürzen... kann aber auch sein, dass ich mich täusche... preis 95€
Benutzer-Profile anzeigen
cinque_giallo



Anmeldedatum: 07.06.2005
Beiträge: 100
Fahrzeug:
Wohnort: Remscheid.gif

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 19:25    Titel:

Jo, und bei Lester gibt es keine TÜV Freigabe. Das heisst Einzelabnahme. Und das wird dann ziemlich teuer.
Benutzer-Profile anzeigen
Black_Cinque_S



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 103
Fahrzeug:
Wohnort: Austria.gif

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 19:32    Titel:

gibts oder gab es eine KFVB und n TÜV miteinander?
Benutzer-Profile anzeigen
cinque_giallo



Anmeldedatum: 07.06.2005
Beiträge: 100
Fahrzeug:
Wohnort: Remscheid.gif

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 19:38    Titel:

Hm, DAS ist ne gute Frage :/ Bei Hörmann ist die glaube ich dabei
Benutzer-Profile anzeigen
Black_Cinque_S



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 103
Fahrzeug:
Wohnort: Austria.gif

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 19:40    Titel:

tjo werden wahrscheinlich entsprechend mehr kosten, würd ich jetzt mal glatt glauben...

edit: hörmann hats auch nicht und die preise sind gesalzen... dafür siehts echt gut aus... Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kotflügelverbreiterung Seicento Exterieur 7
Keine neuen Beiträge Kunststoff Doorboards CC für 165mm LS BESTELLUNG Interieur 6
Keine neuen Beiträge Kunststoff- Doorboards CC für 165mm LS - ES GIBT SIE WIEDER Interieur 27
Keine neuen Beiträge Schwarzen Kunststoff aufbereiten Exterieur 16
Keine neuen Beiträge "PC+ABS" Kunststoff mit "GFK" verbinden Smalltalk 8


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz