Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Kotflügelverbreiterung Seicento

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Passen die Felgen/reifen Plug and Play ? << :: >> Kugelstange Leuchtweitenmotor  
Autor Nachricht
Migguellino



Anmeldedatum: 04.07.2016
Beiträge: 3
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Dimbach-Bretzfeld

BeitragVerfasst am: 04.07.2016, 08:48    Titel: Kotflügelverbreiterung Seicento

Hay Leute,

ich wollte mal fragen ob hier schon jemand Erfahrung mit Kotflügelverbreiterungen gemacht hat. Da ich mir RSL Felgen gekauft habe und die nun zu weit rausstehen. Die Kotflügel kann ich auch so weit nicht rausziehen. Sollte vllt auch nach was aussehen Cool .
Wäre schön wenn sich dazu jemand melden würde gerne auch ne PN schreiben.

Gruß
Miguel
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4540
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 04.07.2016, 09:06    Titel:

Ui, welche Dimensionen haben den die Räder? Mir ist jetzt kein passendes Tuner-Kit bekannt. Wird wahrscheinlich dann eine individuelle Lösung aus dem Universal Teilelager werden müssen.
Benutzer-Profile anzeigen
TWINFOX



Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 304
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Cuxhaven

BeitragVerfasst am: 04.07.2016, 10:08    Titel:

@Migguellino

Ich hatte mal angefangen welche anzupassen, bin aber nie so richtig weiter gekommen, da mir die Zeit fehlt.
Dachtest Du an so etwas?



P5080377.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  143.52 KB
 Angeschaut:  203 mal

P5080377.JPG



P5080376.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  113.74 KB
 Angeschaut:  237 mal

P5080376.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
Balu



Anmeldedatum: 10.08.2010
Beiträge: 145
Fahrzeug: Cin Sporting, Sei Sporting, Stilo MW, Punto 176 RL
Wohnort: in der Nähe von Stuttgart

BeitragVerfasst am: 04.07.2016, 10:08    Titel:

Es gibt bei ebay und co für den Seicento Radlaufleisten. Jedoch tragen die nicht sehr auf ( ich denke mal nen halben cm pro Seite). Im Falle daß du dich ohne Verbreiterung Abdeckungstechnisch im Grenzbereich bewegst, sollten die eigentlich ausreichen um es Eintragungsfreundlicher zu machen Very Happy
Ansonsten gilt was Ratte sagte....individuell und evtl in Blech arbeiten Smile
Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
Migguellino



Anmeldedatum: 04.07.2016
Beiträge: 3
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Dimbach-Bretzfeld

BeitragVerfasst am: 04.07.2016, 10:10    Titel:

das wären die RSL Felgen 8x15. Ich muss halt ne 10mm spurplatte dazwischen machen da die felgen sonst innen streifen.


cult-customwheels.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  42.1 KB
 Angeschaut:  156 mal

cult-customwheels.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
Migguellino



Anmeldedatum: 04.07.2016
Beiträge: 3
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Dimbach-Bretzfeld

BeitragVerfasst am: 04.07.2016, 10:15    Titel:

TWINFOX hat Folgendes geschrieben:
@Migguellino

Ich hatte mal angefangen welche anzupassen, bin aber nie so richtig weiter gekommen, da mir die Zeit fehlt.
Dachtest Du an so etwas?


ja genau an sowas habe ich gedacht sollte aber nach mit der hinteren Stoßstange sauber abschließen.
Benutzer-Profile anzeigen
Bravissimo



Anmeldedatum: 05.06.2008
Beiträge: 1016
Fahrzeug: Slalom-Cinquecentos
Wohnort: Gunzenhausen

BeitragVerfasst am: 04.07.2016, 18:47    Titel:

Gib mal bei Google "Bunny Rocket Seicento" ein Laughing



Benutzer-Profile anzeigen
cookie1963



Anmeldedatum: 28.11.2014
Beiträge: 434
Fahrzeug: doblo cargo, dacia sandero, 2 x seicento verwahrlost, und ne paar mopeds und anhänger
Wohnort: essen

BeitragVerfasst am: 04.07.2016, 21:42    Titel:

Schau mal nach fender flares.

Find ich persönlich schick, scheint aber Probleme mit der Eintragung zu geben.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento Griff zum Sitze umklappen abbauen Interieur 8
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Startprobleme unerklärlich Probleme 6
Keine neuen Beiträge Rostiger Hinterachsträger Seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 15
Keine neuen Beiträge Seicento, beim Tanken schaltet die Pistole laufen ab. Probleme 18
Keine neuen Beiträge Lichtmaschine Seicento Abarth Probleme 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz