Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Kritik in den Kleinanzeigen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Neue Smilies möglich? << :: >> Neuanmeldungen  
Autor Nachricht
Fiat-Neuling
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 04.04.2012, 12:12    Titel: Kritik in den Kleinanzeigen

Moin.
Ich bin zwar noch nicht lange hier ABER ist es denn so schwer sich mal bei den Verkaufsangeboten mühe zu geben???

Es kann doch nicht so schwer sein mal ein wenig Beschreibung und auch gleich nen Foto zu machen, damit man sieht worum es sich handelt und man nicht sinnlose PN´s schicken muss.

Sorry aber ich finde da sollten sich einige mal an die Nase fassen und sich echt mal rein hängen Very Happy

Gruß Sascha
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
marcometer

Fahrzeug: Seicento 1.1 MSE 802

BeitragVerfasst am: 25.04.2012, 08:07    Titel:

Ich finde es sollte vor allem Pflicht sein hin zu schreiben ob es einen Sei oder Cinque Teil ist.
Ich habe schon etliche angeschrieben nur um genau das heraus zu finden.
In vielen Foren gibt es so eine Art Verkaufsvorlage im Sticky, da könnte man so etwas rein packen.
Benutzer-Profile anzeigen
Der Komplize

Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth Novitec

BeitragVerfasst am: 25.04.2012, 08:27    Titel:

Bin da auch total eurer meinung.

Da fehlt oft ein bisschen liebe in der beschreibung.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinque Trofeo in e.... Kleinanzeigen Smalltalk 2
Keine neuen Beiträge Jetzt isser fast fertig....... Meinungen und Kritik bitte!!! Smalltalk 12

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz