Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Kühlkreis Spülen und Thermostat schon wieder kaputt?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Getriebefrage << :: >> Halteschelle Auspuffkrümmer  
Autor Nachricht
Milp

Fahrzeug: Cinque Sporting, Lancia Thema

BeitragVerfasst am: 17.11.2011, 20:14    Titel: Kühlkreis Spülen und Thermostat schon wieder kaputt?

Moin,

Hab mal wieder zwei fragen:

- Zum einen, wie kann es sein dass mein thermostat regelmäßig im abstand von einem jahr perfekt zum winter kaputt geht? Ist jetzt schon zum zweiten mal so. Habe immer Thermostate der marke "Triscan" verbaut. Taugt die vielleicht nichts? Habt ihr markenempfehlungen?

- Und dann wollte ich noch fragen ob es sinn machen würde den Kühlkreislauf mal richtig mit wasser und vielleicht reiniger (welcher?) durchzpülen, vielleicht ja sogar zu entkalken? Es fühlt sich so an als ob nach mittlerweile 313000km der wagen einfach länger braucht um warm zu werden und schneller heiß wird (Radiator neu).

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß, Kai
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kurbelwelle zahnriemenseitig immer wieder undicht. Probleme 5
Keine neuen Beiträge Mal wieder Rüttelt der kleine..... Probleme 7
Keine neuen Beiträge Einen Schrotthaufen wieder aufbauen... Probleme 15
Keine neuen Beiträge Neuer Alltagswagen - wieder zurück in/mit Italia Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 2
Keine neuen Beiträge Hab mal wieder zu viel Langeweile :-) Der Tank...die Felgen Show-Off 6

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz