Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Kühlprobleme Punto 188 1,2 16 V

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere
Suche Rep.anleitung << :: >> [B] Punto Cabrio 176 - 1,2 16V  
Autor Nachricht
Puntofan0217

Fahrzeug: fiat Punto 188 1,2 16V

BeitragVerfasst am: 07.07.2015, 09:54    Titel: Kühlprobleme Punto 188 1,2 16 V

hallo zusammen
heute ein oft behandeltes Problem, aber bei mir verhält es sich wieder anders Confused

Die Temperaturanzeige geht relativ schnell nach oben( ca.5 km ) bis auf normal ( Mitte Anzeige ) Für meine Begriffe zu schnell. Die Anzeige bleibt stehen auch wenn ich den Wagen durch Berfahrten - schnelle Autobahnfahrten belaste !! und ich habe noch nicht Feststellen können das der Lüfter dann wenigstens anspringt. welcher Sensor / fühler ist dafür verantwortlich ( bitte auch Foto) Egal obs draußen 10 Grad hat oder über 30 . Frage: Temperaturfühler defekt ???? wo sitzt der - Foto wäre hilfreich.

Hoffe ihr habt ne Antwort, denn gerade bei diesen Temp. jetzt zur Zeit, will ich eigentlich nix riskieren

Danke Wink
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge fiat punto 1.1 mit tuv Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 4
Keine neuen Beiträge Hosenrohr Punto einseitig braun angelaufen nach 200km Motor 17
Keine neuen Beiträge Riemenscheibe 1242er 8V Punto auf Palio 1:1 möglich? Motor 0
Keine neuen Beiträge Einspritzleiste punto/palio Motor 0
Keine neuen Beiträge Unser Grande Punto Licht hat nen Wackelkontakt Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz