Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Kuhfelde Fantreffen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen
Cinquecento & Seicento Treffen << :: >> Pegnitz 22.-24.07.2016  
Autor Nachricht
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1561
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.07.2016, 11:29    Titel:

JeffDesign hat Folgendes geschrieben:
Wenn das Wetter nicht schwächelt, dann am Samstag.

Mit dem Renner?
Cool, dann bis morgen.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3407
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 03.07.2016, 20:32    Titel:

So einer muss ja den Anfang machen.

Es war wieder ein super geiles Treffen in Kuhfelde - und nächstes Jahr fahr ich wieder hin.

Soll ich eine Positiv / Negativ Liste machen?? - Ja

Negativ:
- Lachskapatscho war alle.
- Die beiden die mit der Ratte rumgefahren sind und gehupt haben - durften das dann nicht mehr
- Es wurde sich über das Wetter aufgeregt - Leute!!!! Wetter ist immer!!
- Bei der Bewertung wurde an zwei Schlangen angestanden!! Leute immer!!! hinten anstellen. So wie damals in der SBZ

Positiv:
- Der allerundammeistenbeste NEUWAGEN hat einen Pokal bekommen und ist jetzt Stolz wie Bolle
- Die Leute haben wieder mein Gesabbel ertragen. Das war es ihnen Wert!
- Ich habe noch 6 Stück Trichter übrig

Jetzt seit ihr drann.
Benutzer-Profile anzeigen
JeffDesign



Anmeldedatum: 19.10.2009
Beiträge: 215
Fahrzeug: 16v-Renner

BeitragVerfasst am: 04.07.2016, 07:47    Titel:

NOP1050 hat Folgendes geschrieben:
JeffDesign hat Folgendes geschrieben:
Wenn das Wetter nicht schwächelt, dann am Samstag.

Mit dem Renner?
Cool, dann bis morgen.


War er. Und ich habs dann abends bereut. Rolling Eyes Knappe 700km am selben Tag auf den Überbleibseln der Plattenautobahnen sind ne wahre qual mit der Hutschachtel. Überlkeit und Kopfschmerzen waren der Lohn. Ich galub, ich werd alt...

Aber trotzdem wars mal wieder fein. Ich hab mich an jeder Ecke festgequatscht und galub, die Hälfte der Autos nur im Vorbeilaufen wahrgenommen. Ist aber, wie immer. Very Happy

Ach ja, die paar und dank Gerrits-Racelogic hab ich nun den Nachweis, dass ich dringend mehr Leistung brauche.

...und dann noch der hagen mit seinen Trichtern! Razz
Benutzer-Profile anzeigen
FreddyF500



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 1110
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 04.07.2016, 10:19    Titel:

Jeff, ja da wird man sehr schnell auf den Boden der Realität zurückgeholt wenn man mal sieht, was ne GPS basierte Messung so anzeigt.
Ich war auch enttäuscht, da mit der Stoppuhr gemessen ja doch immer bessere Werte herauskommen...
An mir lag es aber nicht, ich bin vorher extra noch ausgestiegen. Aber tröste Dich, du wärst der schnellste 16V und noch vor dem Turbo vom i3p.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
schmetterling 500



Anmeldedatum: 27.04.2013
Beiträge: 57
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Soleil Bj. 98, Fiat Panda
Wohnort: Bönen

BeitragVerfasst am: 04.07.2016, 11:27    Titel:

Also, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich kann mich über nichts und niemanden beschweren.
Es war wieder einmal ein SUPERGEILES Treffen.
Vielen Dank an David und seine Crew.
Es ist doch immer schön so viele alte Freunde wiederzusehen und neue dazu zu bekommen.

Bis zum Nächsten mal
Laughing Rolling Eyes Bier Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1561
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.07.2016, 12:16    Titel:

FreddyF500 hat Folgendes geschrieben:
Jeff, ja da wird man sehr schnell auf den Boden der Realität zurückgeholt wenn man mal sieht, was ne GPS basierte Messung so anzeigt.
Ich war auch enttäuscht, da mit der Stoppuhr gemessen ja doch immer bessere Werte herauskommen...
An mir lag es aber nicht, ich bin vorher extra noch ausgestiegen. Aber tröste Dich, du wärst der schnellste 16V und noch vor dem Turbo vom i3p.

Gruß


Wie war denn die Zeit?
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 04.07.2016, 20:52    Titel:

Auch wenn ich flach lag, war es toll!
Die hupenden Cowboys sind cool.
Ohne solche Spaßvögel hat man doch nichts zu lachen. Ausserdem war es ja Freitag und nicht Samstag Abend.
Manchmal stört es, aber es ist ein Treffen zum, wo man Spaß haben sollte.
Stock-im-Arsch-Fraktion ist doch normalerweise woanders denke ich...
Benutzer-Profile anzeigen
benbert



Anmeldedatum: 23.03.2009
Beiträge: 232
Fahrzeug: Cinquecento Novitec Turbo, Cinquecento 1.2 8v SPI, Cinquecento Sporting, Panda 100HP, Uno Turbo Racing, Uno 1.5 MPI MK1

BeitragVerfasst am: 09.07.2016, 14:06    Titel:

Uns hat es auch gefallen und die Legendäre Freitag zu Samstag Nacht hat nicht nur mir Übelkeit und Kopfschmerzen gebracht.
Wir waren alle sehr verkatert Laughing
Oder wie ich zu 2m2 sagen musste:
Schneeman setz dich, dein Kreislauf liegt noch Wink

Die Cowboyshow wird natürlich unterstützt und die Top20 für PA sind wir ja auch schon mal durchgegangen Bier

Und nochmal Danke an Fiat-Gelb für die Unterstützung der Fehlersuche meines Stromproblems. Gefunden Bier
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Treffen & Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Italo Treffen Kuhfelde 30.6-2.7.2017 Fiat Treffen & Veranstaltungen 0
Keine neuen Beiträge 3-5.7 2015 Fiat Treffen in Kuhfelde Fiat Treffen & Veranstaltungen 52
Keine neuen Beiträge Gurken und Würstchen - der Cento.Team Pavillion in Kuhfelde Fiat Treffen & Veranstaltungen 8
Keine neuen Beiträge [30.06.2012] Fiat Treffen Kuhfelde/Salzwedel Fiat Treffen & Veranstaltungen 83
Keine neuen Beiträge Abgrillen Kuhfelde 2008 Fiat Treffen & Veranstaltungen 3


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz