Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Kulanzantrag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
suche "infos" klima/standheizung << :: >> Klappschlüssel  
Autor Nachricht
Micha



Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 9
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 21:54    Titel: Kulanzantrag

Hallo,

bin neu hier und poste gleich mal ne Frage.
Weiß jemand ob es Mindestbeträge für einen Kulanzantrag bei Fiat gibt ? Oder ist das unabhängig von der Rechnungshöhe ?

Danke für die Antworten schon mal im voraus Smile

Gruß,
Micha
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 11:05    Titel:

Wenn vorhanden, muss der Mindestbetrag sehr gering sein, denn bei mir haben die schonmal Arbeitskosten beim Austausch der Radlager übernommen. Das waren so um die 30 Euro glaub ich.
Benutzer-Profile anzeigen
Micha



Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 9
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 13:19    Titel:

Hallo,

dachte ich mir fast, der Hintergrund meiner Frage:
Meine Werkstatt hat mir ne Rechnung gestellt und mir gesagt, daß die einen Kulanzantrag erst ab 150 Euro in den PC eingeben können, dafür hat er mir eine halbe Stunde Arbeitszeit erlassen. Der Witz ist, daß die Rechnung 150 Euro gewesen wäre hätte er die korrekte Zeit aufgeschrieben. Er hat mir das so verkauft als hätte er mir einen großen Gefallen damit getan, dabei hat er das wahrscheinlich gemacht um sich den Papierkram zu sparen. Ich werde Fiat mal kontaktieren, vielleicht kann ich den Kulanzantrag auch selbst stellen.

Gruß,
Micha
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz