Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Kummerkasten für Mondeinhörner
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
wer von euch hat auch hunde? << :: >> Klarer Fall von Kann man machen  
Autor Nachricht
Hendrix1991



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 349
Fahrzeug: '99 Seicento Sporting Abarth
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 20:42    Titel:

Wenns um sowas geht kann ich nur den Vorschlag bringen, den ich aus nem anderen Forum kenne: eine Melde-Funktion von Beiträgen, auch mit nem Grund für die Meldung (sowohl ein "Thema" z.b. Offtopic als auch ein Textfeld, warum es gemeldet wurde). Diese werden von Moderatoren geprüft oder es startet ein Voting (zustimmen oder ablehnen) für die Ausblendung des Beitrages.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 22:19    Titel:

Ehrlich gesagt find ich das hier absolut Kindich ,eventuell sollten wir für die ganz zart beseiteten dann auch noch einen Forumspsychologen anheuern ,wir sind doch erwachsene menschen und ich denke bis auf 2-3 ausnahmen weiss hier mitlerweile jeder wie manches gemeint ist.
Wir pösen pengel wollen doch nur spielen . Wink


Zuletzt bearbeitet von odiugguido10 am 23.12.2015, 00:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
MM64



Anmeldedatum: 01.04.2015
Beiträge: 114
Fahrzeug: Seicento Basis 2004 1.1
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 23:04    Titel:

Prinzipiell sollte man sich mal vor Augen führen, das das freiwillige fahren eines Cinque oder Sei und dann evtl. noch das sammeln, tunen, Rennen fahren und jede sonstige beschäftigung mit diesen Autos von vielen als total krank und schwachsinnig angesehen wird.
Da sollte man untereinander vielleicht etwas freundlicher zueinander sein, auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist.
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 23.12.2015, 06:44    Titel:

Seicento der Erste hat Folgendes geschrieben:
Ich denke bei gelöschte beiträge die auf Beleidigungen oder Beschimpfungen deutlich zu erkennen sind, sollte man löschen. Ein Thema dicht zu machen löst nie ein Problem.

Ich fand des halt nicht so gut was da gekommen ist, man hätte das anders sagen können. Ich habe schon oft überlegt ob ich dazu mal ein Thema machen soll und Heute war es soweit.


Der Kummerkasten kann man für alles nutzen wo der Kummer trügt oder drückt. Cool


Sehe ich ähnlich. Der Ton macht die Musik und ich habe keine Lust hier Beitrage zu lesen, die beleidigend sind.
Dann bleibe ich lieber fort. Habe ich schon mehrmals an die Forumsleitung geschrieben, denn wie ich denken auch andere User.
Und es wäre schade alles aufzugeben, was über die Jahre so wertvoll entstanden ist..

Mit einem Bann hätte man einen Anfang. Und vielleicht für die nächsten eine Warnung.
Ich erinnere mich noch an das Theater mit dem osmanischen Liebhaber.....

In diesem Sinne!
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 23.12.2015, 09:26    Titel:

"Die Dümmsten erkennt man am größten Maul", hat mein alter Herr immer gesagt.

Beleidigungen im Netz sind doch kikifatz. Sitzt in seiner kleinen Bude, hat nix, kann nix, ist nix.

Da reagiert man mit Ignoranz anstatt sich da reinzusteigern. Mit dem Vorwurf der Bereicherung an Forumsmitgliedern diese Woche, hatte ich aber dann doch kurzzeitig ein kleines Wutgefühl im Bauch. Hat sich aber verflüchtigt.

Deswegen, einfach wegschauen.
Benutzer-Profile anzeigen
Stefan
CW-Team


Anmeldedatum: 13.12.2004
Beiträge: 1446
Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 23.12.2015, 11:34    Titel:

Oliver,
mir wurde schon von dieser unsäglichen Person unterstellt das ich bei Deiner "Halteraktion" fett mitverdiene.
Geil wa?
Dafür wird er büssen. Twisted Evil

Gruß Stefan
Benutzer-Profile anzeigen
FreddyF500



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 1110
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 23.12.2015, 12:59    Titel:

Stefan tust du nicht?
Ich bin nach der Dexcraft Bestellung erstmal schön in den Urlaub geflogen.
Jochen hat sich von den Gewinnen aus der Heckflügel- Bestellung erstmal ein neues Auto gekauft.
Ich organisiere gerne wieder was für Euch Laughing


Freddy
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 23.12.2015, 15:11    Titel:

Egal, ob man sich drüber lustig macht, oder nicht. Es bleibt ein sehr schaler Beigeschmack.

Bei solchen Unterstellungen die das Portemonnaie betreffen, hört bei mir die Freundschaft und das Verständnis auf.

Aber die Anonymität des Internets schützt halt auch sowas.

Ich werde die Haltersache dadurch nicht abblasen. Erstens stehe ich zu meinem Wort, zweitens kann ich mit so vielen Haltern nichts anfangen kann.

Nur wenn man so diskreditiert wird, wegen Pfennigbeträgen, dann wird es schwer jemanden zu finden, der so Aktionen anleiert.

Wenn die Sache etwas gutes hat, dann die Erkenntnis, dass er die Mittellosigkeit besitzt, die ich immer vermutet habe. Sonst lacht man über solche Beträge.
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2497
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 23.12.2015, 15:58    Titel:

Hej,

Hast recht @Oliver, ein Nixer! Is nix, weiß nix, kann nix. Der Weg vom "N" zum "W" ist nicht weit. Laughing

In der Vergangenheit hat die "Selbstreinigung" des Forums immer gut funktioniert. Solche "Knallis" waren nie lange hier vertreten.

Eigentlich sind es solche Leute nicht wert hier ewige Beiträge zu schreiben, aber S.d.E. hat jetzt damit angefangen.

Der einzige Grund Beiträge zu löschen sollten politische Statements, Aufrufe oder Propaganda sein, egal welcher Couleur.

Es gehört schon eine ordentliche Portion Dusseligkeit dazu, zu glauben mit ein Paar hier verkauften Teilen den großen Euro zu machen Rolling Eyes Eigentlich zum Lachen.

Nochmal aus aktuellem Anlass ein friedliches Weihnachtsfest.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 23.12.2015, 16:05    Titel:

Genau draußen liegt meterhoch Schnee, es duftet nach Glühwein und Amarettoplätzchen. Der Baum ist geschmückt, Stollen steht auf dem Tisch, ich werde immer fetter und muss noch ein Geschenk für Petra holen. Geschenk hole ich Morgen .
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 23.12.2015, 16:05    Titel:

Ups doppelt
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1376
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 23.12.2015, 16:37    Titel:

Ich bin, und bleibe, hier weil ich gerne Cento fahre und hier auch schon sehr viele, sehr coole und nette Leute kennenlernen durfte.
Das lasse ich mir von einzelnen pädagogischen Nullleitern nicht versauen!

Ein hoch auf das geilste Forum, mit den geilsten Usern um die geilsten Autos!
Bier

Fröhliche Speihnachten zusammen! Razz
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 23.12.2015, 16:43    Titel:

Danny du machst mich glücklich so hartstyler find ich Prima.Tolles Fest wünsche ich euch auch morgen und lasst euch reich beschenken obwohl das nicht das ausschlaggebende sein sollte.MFG
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3362
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 23.12.2015, 16:53    Titel:

Oliver 123 hat Folgendes geschrieben:
Genau draußen liegt meterhoch Schnee, es duftet nach Glühwein und Amarettoplätzchen. Der Baum ist geschmückt, Stollen steht auf dem Tisch, ich werde immer fetter und muss noch ein Geschenk für Petra holen. Geschenk hole ich Morgen .


Ich will auch was von dem was Du da so nimmst Laughing Laughing Laughing

Schöne Feiertage Euch allen!!!
http://www.ich-brauche-lustig.de/wp.....ustig_weihnachtsmann3.jpg
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4555
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 23.12.2015, 17:13    Titel:

So langsam werden es immer mehr die was von den ganz großen Kuchen haben wollen Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz