Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Kummerkasten für Mondeinhörner
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
wer von euch hat auch hunde? << :: >> Klarer Fall von Kann man machen  
Autor Nachricht
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1376
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 23.12.2015, 17:21    Titel:

odiugguido10 hat Folgendes geschrieben:
...Danny du machst mich glücklich...


Hrrr... Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8017
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 23.12.2015, 18:02    Titel:

Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 23.12.2015, 20:06    Titel:

FreddyF500 hat Folgendes geschrieben:
Stefan tust du nicht?
Ich bin nach der Dexcraft Bestellung erstmal schön in den Urlaub geflogen.
Jochen hat sich von den Gewinnen aus der Heckflügel- Bestellung erstmal ein neues Auto gekauft.
Ich organisiere gerne wieder was für Euch Laughing

Freddy




Das ist gut.

Thema Heckflügel- Bestellung 2016, ich bin dabei. ( Nur mal so am rande gesagt ).



Wieviel Leute sind den so Täglich im Forum ??
Benutzer-Profile anzeigen
Klaus70



Anmeldedatum: 07.08.2013
Beiträge: 139
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting Rot
Wohnort: Saar

BeitragVerfasst am: 23.12.2015, 21:08    Titel:

frohe Weinachten allen

ich bin Sprachlos und packe meine Lötstation Kabel und Stecker wieder weg. Shocked Shocked

ich brauch jezt ein Bier
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 18:20    Titel:

Wie schön es ist Freizeit genißen zu dürfen und ja das leben kann so schön sein für einige im Leben. Laughing

Wie sagt man so schön, wenig arbeit, wenig Geld, viel Freizeit.
Viel arbeit, viel Geld, wenig Freizeit.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8017
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 19:29    Titel:

Wahre Worte Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 12.01.2016, 23:31    Titel:

Ich möchte gerne noch etwas loswerden was nicht Böse gemeint ist.

Es gibt viele Leute die sich mit Hilfe von anderen Leuten sich Loben lassen.
Darunter auch sehr viele die keine Rückinfo folgen lassen.


Es kann ja jeder auf ein Profil gehen und dort den verlauf ansehen, bei ganz neuen Anmeldungen kommt oft die Frage aber fast nie eine Rückinfo was es nun war. Langzeit User im Forum bei einigen genau so.


Was ich damit sagen möchte, man hilft gerne aber unter anderen Gesichtspunkten denkt man oft nach, soll man was sagen oder nicht !!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz