Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Kummerkasten für Mondeinhörner
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
wer von euch hat auch hunde? << :: >> Klarer Fall von Kann man machen  
Autor Nachricht
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 15:30    Titel: Kummerkasten für Mondeinhörner

Ich dachte immer es gibt Foren wo man mit der Zeit geht und man etwas Rücksicht zeigt in vielen Bereichen.


Ich bin wie ich Bin und jeder andere Mensch genauso mit kleinen abweichnungen was ganz Normal ist.

Aber muss es immer wieder von Neuen anfangen ??
Ich meine jemand zu beschimpfen oder zu beleidigen, ganz zu schweigen von fehlern beim schreiben bzw. Satzbildungen.


Bei manche Personen habe ich den eindruck mit dem was sie schreiben eine Art zu hinterlassen, Gleichgültikeit. Wäre es nicht schön mal über fehler hinweg zusehen im Forum und die ganzen beschimpfungen usw.


Ich denke es wäre doch viel einfacher.


Das Thema hat man dicht gemacht, warum löscht man das ganze Thema nicht ??
http://www.cento-world.de/hydraulis.....auen-t49405,start,15.html


Das ist nur mal ein Beispiel von einigen hier im Forum wobei nicht alle Dicht gemacht wurden.


Man darf eines nie vergessen auch wenn es für den Moment so ausschaut wie ( mir egal ), man wird sich immer mal hören auch unter einem anderen Namen. Dan folgt dort ein anderes spiel.



Das alles muss doch nicht sein, man kann die Sachlage auch anders lösen.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1561
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 15:33    Titel:

Das sehe ich genauso und kann nur sagen.....bitte den christian1063 entfernen!
Solche Leute brauchen wir hier nicht.
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 15:37    Titel:

Damit ist das Problem auch nicht gelöst.
Benutzer-Profile anzeigen
NOP1050



Anmeldedatum: 07.12.2013
Beiträge: 1561
Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 15:43    Titel:

Aber schon mal ein erstes!
Benutzer-Profile anzeigen
Dr.Oetker



Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 3159
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth (MPI), Cinque Sporting 16V, Cinque 0.9
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 16:26    Titel:

Scheinbar vergessen einige Leute ihre Erziehung wenn sie sich im Netz bewegen, das ist schade.

Von Angesicht zu Angesicht würden manche Leute ihre Ausdrucksweise sicherlich feinfühliger wählen.
Zumindest wäre das, je nach Gegenüber, deutlich gesünder... Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4561
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 16:41    Titel:

Das Thema finde ich sehr gut

Was ich zum kotzen finde ist das wenn ich einen Schreibfehler mache das ich gleich darauf hingewiesen werde von einer bestimmte person,das ist einfach nur kindisch,ich war in Italien in der schule und nicht hier,ich denke immer,auch wenn ein komma oder ein großbuchtabe fehlt ist doch die hauptsache das jeder versteht was ich meine.


Ein Insider: Hast du endlich den Buchstaben gefunden oder suchst du immer noch? Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8019
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 17:43    Titel:

Bier
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2497
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 17:53    Titel:

Hej,

hier sitzen Menschen an den Tastaturen.
Menschen mit unterschiedlichen Neiigungen, Fähigkeiten, Talenten, Fehlern, Stärken, verschiedenster Herkunft, Bildung und Ausbildung. Die gesamte Palette der Bevölkerung!

Jeder hat mal gute, auch mal schlechte Tage, Ärger mit Freundin, Frau, Kindern, Arbeitskollegen, Chef oder Kunden......., oder hat `nen Kater, Schnupfen, Husten, Heiserkeit, hat sich auf den Daumen gehauen, oder die Zigaretten sind alle, hat schlicht schlechte Laune weil der Cento nicht richtig läuft.
Ein gerüttelt Maß an Gelassenheit, Humor und gegenseitiger Rücksichtnahme incl. gegnseitigem Verständnis helfen im Umgang miteinander ungemein.
Trotzdem gehört auch mal ein Frozzeln, ein klares Wort zum Zusammenleben (Zum Forumleben) dazu.

Dieses Forum "Cento World" lebt !

Ich möchte es nicht anders !

In diesem Sinne wünsche ich allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und friedliche, geruhsame Feiertage.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8019
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 18:07    Titel:

Ich möchte es auch nicht anders,kann austeilen und auch einstecken.
Ausserdem finde ich ihr seit fast alle sehr nett zu mir!
OK ,ich nicht immer zu euch aber so bin ich halt,anders wäre ich auch langweilig Laughing :wink:Und böse meine ich das nie eher etwas sarkastich.MFG
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4561
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 18:49    Titel:

Ach damit muss man leben oder lassen

Mein chef war ein richtiges arschl.....und dafür danke ich ihn das er so war weil ich dadurch sehr viel gelernt habe wenn es uns schrauben ging.
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2497
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 19:33    Titel:

... noch `was vergessen:

nicht wenige von uns haben in ihrer Jugend nicht das sagen oder schreiben können/ dürfen was sie wollten, weil es der Partei nicht gefiel, sie bespitzelt und belauscht wurden.

Ich möchte keine Zensur und gelöschte Beiträge.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8019
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 19:38    Titel:

Bier
Benutzer-Profile anzeigen
cookie1963



Anmeldedatum: 28.11.2014
Beiträge: 411
Fahrzeug: doblo cargo, dacia sandero, 2 x seicento verwahrlost, und ne paar mopeds und anhänger
Wohnort: essen

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 19:54    Titel:

Es geht doch gar nicht um Zensur.

Es geht um den Umgang miteinander.

Fachlich kann man doch ruhig unterschiedlich Meinung sein.
Aber das sollte nicht im persönlichem enden.

Ich bin ja beruflich seit langem nen Baustellenkind.
Da kann der ton schon sehr kräftig sein.
Aber weis ich wies gemeint ist.
Das weis man online leider nie genau.

Meine Rechtschreibfehler macht im übrigen die autovervollständigung.
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 19:55    Titel:

Ich denke bei gelöschte beiträge die auf Beleidigungen oder Beschimpfungen deutlich zu erkennen sind, sollte man löschen. Ein Thema dicht zu machen löst nie ein Problem.

Ich fand des halt nicht so gut was da gekommen ist, man hätte das anders sagen können. Ich habe schon oft überlegt ob ich dazu mal ein Thema machen soll und Heute war es soweit.


Der Kummerkasten kann man für alles nutzen wo der Kummer trügt oder drückt. Cool
Benutzer-Profile anzeigen
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1704
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 20:33    Titel:

"Wie man kommt gegangen, so wird man empfangen..."

...fällt mir da nur ein... Cool
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz