Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Kupplung Punto im Cinque?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Kupplungsseil << :: >> Batterieproblem  
Autor Nachricht
Cinque_Rosso



Anmeldedatum: 07.09.2004
Beiträge: 869
Fahrzeug:
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 02.02.2005, 22:49    Titel: Kupplung Punto im Cinque?

Kann mir jemand definitiv sagen, ob diese http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....6&ssPageName=STRK:MEWA:IT Kupplung im Sporting passt?
Es muss doch auch irgendwo im Internet Teilekataloge geben, wo man sowas recherchieren kann - kennt da vielleicht wer ne Adresse?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
blueboy



Anmeldedatum: 15.06.2004
Beiträge: 234
Fahrzeug:
Wohnort: Germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.02.2005, 13:12    Titel:

Es gibt beim Cinquecento wie auch beim Punto 2 verschiedene Getriebe, die sich nicht in Übersetzung u.ä. unterscheiden, aber das Ausrücklager ist definitiv anders, das musste ich feststellen als ich meine neulkich neu gemacht habe. Unten am Getriebe an der Kante steht eine Nummer. Notier dir diese Nummer und dann schau mal auf www.kfzteilehandel.de . Oder fahr zu Heil und Sohn, o.ä. Da werden sie geholfen. Mal ganz davon ab würde ioch keine gebrauchte Kupplung verbauen.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinque_Rosso



Anmeldedatum: 07.09.2004
Beiträge: 869
Fahrzeug:
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 04.02.2005, 00:02    Titel:

Ja stimmt, das mit der Getriebausführung ist mir schon mal untergekommen. Es gibt auch ne Kupplung, die bei beiden - Punto und Cinque - zum Einsatz gekommen ist, das weiß ich sicher. Nur eben dummerweise die Nummer nicht mehr!
Hm, warum keine gebrauchte Kupplung? Ich weiß, ist Verschleißartikel wie Bremsen; aber wenn die Laufleistung wirklich so gering ist wie angegeben?
Wär zumindest ne günstige Möglichkeit, an ein Ersatzteil zu kommen.
Gut, dummerweise hab ich mal ne Auktion verpasst, wo ein neues Kupplungskit für 3,50 weggegangen ist... *AARRGH*

Der Link ist übrigens super, genau sowas hab ich gesucht!
Benutzer-Profile anzeigen
blueboy



Anmeldedatum: 15.06.2004
Beiträge: 234
Fahrzeug:
Wohnort: Germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.02.2005, 00:14    Titel:

Es gibt auch beim Cinque allein 2 verschiedene Getriebe.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinque_Rosso



Anmeldedatum: 07.09.2004
Beiträge: 869
Fahrzeug:
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 04.02.2005, 15:29    Titel:

Genau - und an mein Getriebe passt die Kupplung, welche auch im Punto 55 sitzt Very Happy
Nur ob es eben genau dieses ist, wusste ich nicht mehr. Scheint aber ne andere zu sein.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Punto 188 Motoren Kompatibel? Motor 6
Keine neuen Beiträge Bin neuer Besitzer eines Cinque SX und habe natürlich Fragen Motor 24
Keine neuen Beiträge Hat jemand Erfahrung Punto 69 PS/77PS Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 11
Keine neuen Beiträge Mein neuer Cinque Sporting in Imola Blau mit unter 67tkm Show-Off 3
Keine neuen Beiträge nach langer Cinque Abstinenz , jetzt einen mit Turbo .... Motor 3


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz