|
|
|
|
| Cinquecento 0,9 Motor Problem << :: >> Keilriemen und spannrolle |
| Autor |
Nachricht |
Brummsel
Fahrzeug: Cinquecento 1.1 Sporting Bj 97
|
Verfasst am: 29.01.2012, 16:46 Titel: Kupplung verstellen |
|
|
moin moin
nun hab ich die Verstellschraube für die Kupplung gefunden und ein bißchen daran gedreht, die Schraube also weiter reingedreht, war bis zum Anschlag draußen, das Kupplungsseil also lang
festgestellt hab nach ein paar Umdrehungen das die Kupplung später kommt und das Rasseln des Ausrücklagers auch erst auf dem halben Pedalweg einsetzt
nun trau ich mich nicht weiter zu drehen ?! Schleifpunkt ist jetzt ungefähr auf der Hälfte Pedalweg, vorher fast am Bodenblech
kann ich weiterdrehen, was passiert wenn die Kuppplung sehr spät kommt ? kann es dann sein das sie nicht mehr greift, ich hab halt die Hoffnung damit das Lagerrasseln weg zu bekommen bis die Kupplung gemacht werden kann
Danke mal für Tipps
über mich selber lachen musste ich als ich nach einer halben Stunde Suchen den Wischwasserbehälter gefunden hab  |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
raccer87

Fahrzeug: Cinquecento 0,9er Alltagsrutsche, Cinquecento 1.1 Novitec-Turbo, Cinquecento Sporting Rechtslenker, Cinque 16v Eingetragen!!! Ratte
|
Verfasst am: 29.01.2012, 16:52 Titel: |
|
|
sollte normalerweiße nichts passieren!
gruß
das mit wischwasser kenne ich von damals mit meinem 1.  |
|
|
|
 |
Brummsel
Fahrzeug: Cinquecento 1.1 Sporting Bj 97
|
Verfasst am: 29.01.2012, 16:58 Titel: |
|
|
ok Danke
hatte Bedenken das dann die Kupplung durchrutscht |
|
|
|
 |
raccer87

Fahrzeug: Cinquecento 0,9er Alltagsrutsche, Cinquecento 1.1 Novitec-Turbo, Cinquecento Sporting Rechtslenker, Cinque 16v Eingetragen!!! Ratte
|
Verfasst am: 29.01.2012, 16:59 Titel: |
|
|
| aber wenn die so arg nachstellst steht doch dein Pedal sehr hoch!? |
|
|
|
 |
|
|
|