Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Kupplungsseil

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Kopfdichtung wechseln Cinque 1.1 Sporting << :: >> Kupplung Punto im Cinque?  
Autor Nachricht
Freak
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.02.2005, 18:42    Titel: Kupplungsseil

Moin,

hab keine Ahnung ob mein Post hier richtig ist, hab aber keinen anderen Themenbereich gefunden.

Bei meinem Cinque quietscht das Kupplungsseil ganz tierisch. Hab es schon mal eingeölt, hat aber nur knapp 2 Wochen gehalten. Der Mann aus der Werkstatt hat es dann nochmal eingeölt, meinte aber wenn es wieder anfängt müsste das Seil ausgetauscht werden.

Wenn ja, wie teuer kommt mich der Austausch ungefähr oder kann man das selber machen??
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinque_Rosso

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.02.2005, 22:30    Titel:

Hi, hab genau das gleiche Problem.
Mein Kupplungszug ist schon mal gerissen, und zwar nachdem es lange Zeit gequitscht hat (allerdings hatte ich den Wagen da grad erst gebraucht gekauft). Man sollte also nicht unbedingt damit spaßen!
Was mich nur wurmt ist, dass der neue Zug nach kurzer Zeit schon wieder anfing zu quitschen... auch wiederholtes Schmieren bringt jedesmal nur kurzzeitig Abhilfe. Ganz wohl fühl ich mich nicht bei der Sache.
Ach ja, der Wechsel kostet um die 50 Euro - kannste zwar theoretisch auch selber machen, lohnt sich aber kaum. Das Drahtseil kostet alleine schon die Hälfte, und das Einstellen ist nicht unbedingt einfach.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Bekomme Kupplungsseil nicht ans Pedal Probleme 8
Keine neuen Beiträge Kupplungsseil gerissen... Smalltalk 6
Keine neuen Beiträge Kupplungsseil wechseln beim Fiat Seicento Exterieur 3
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Hobby Kupplungsseil varianten Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Kupplungsseil Probleme 18

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz