Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Kupplungsseil wechseln beim Fiat Seicento

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Radhausschalen hinten für Cinquecento << :: >> Abdeckung Stoßstange  
Autor Nachricht
dirk.m

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 22.11.2017, 17:30    Titel: Kupplungsseil wechseln beim Fiat Seicento

Hallo, bei meinem Seicento muß das Kupplungsseil gewechselt werden. In dem Reparaturbuch kann man sehen das es an der
Stirnseite mit zwei kleinen Schrauben angeschraubt wird.
In der Zeichnung sieht es so aus das es von innen angeschraubt wird aber es sind keine Schrauben von innen zu sehen ( ich habe ein Foto von innen gemacht wo der Kupplungszug rauskommt )
Wie und von welcher Seite komme ich an denn zwei Schrauben dran könnt ihr mir da weiter helfen?

20171122_162025.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  4.15 MB
 Angeschaut:  33 mal

20171122_162025.jpg

Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Milp

Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema

BeitragVerfasst am: 22.11.2017, 18:35    Titel:

Mal aussen an der Spritzwand geschaut? Da sollte es doch eigentlich mit zwei schrauben fest sein.
Cinqueracer

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 22.11.2017, 19:14    Titel:

Am besten kommst du von Radhaus dran,Auto aufbocken und schon siehst du die zwei Schrauben.
dirk.m

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 22.11.2017, 19:16    Titel:

Super danke euch sehr.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento startet einfach nicht mehr!! Probleme 9
Keine neuen Beiträge Fiat cinquecento rote einspritzleuchte und unrunder leerlauf Motor 10
Keine neuen Beiträge Seicento Turbo zu verkaufen Smalltalk 2
Keine neuen Beiträge Vmaxx Federn im Seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 1
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seicento kaufen Talkshow 8

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz