Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Kurvenfahrt sehr laut

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Schaltkonsole << :: >> Motortemperaturanzeige am Seicento  
Autor Nachricht
harrypalle

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 08:20    Titel: Kurvenfahrt sehr laut

hallo,

habe ein Problem mit meinem Cinquecento. Also wenn ich schneller in die Kurvne fahre (so ab 50km/h) wird es ziemlich laut im Auto. Bei der Geradeausfahrt ist es normal.
Sind das vielleicht die Radlager?

Danke mal
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
freez

Fahrzeug: cinquecento sporting

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 09:06    Titel:

ja links und rechts gleich laut...?!
könnte radlager sein..sind aber lastabhängig..also ich mein kurvenabhängig..wenn du´rechts rum fährst und es ist laut dann könnte es ein linkes radlager sein und andersrum genauso... am besten mim wagenheber hochbocken und die räder von hand einzeln durchdrehen... dann hörste welches laut is...
Toddi

Fahrzeug: Seicento 1.1 Sporting Bj 98

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 09:11    Titel:

Da kannste wohl von aussgehen !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Motor springt im warmen Zustand sehr schlecht an Probleme 10
Keine neuen Beiträge Fiat Cinquecento S 0,9 Laut Probleme 6
Keine neuen Beiträge jetzt erwarten mich nun sehr viele kilometer ohne probleme - Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge neues problem^^...motor zu laut... Probleme 14
Keine neuen Beiträge Nach Gewindefahrwerkeinbau sehr schlechtes Fahrverhalten Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 13

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz