Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Kurze, ruckhafte Aussetzer?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Bilder Fächerkrümmer Holzer << :: >> Ventilspiel  
Autor Nachricht
servant1pm

Fahrzeug: Cinquecento 0.9

BeitragVerfasst am: 21.09.2018, 15:48    Titel: Kurze, ruckhafte Aussetzer?

Hi, Cc.-Schrauber

seit kurzer Zeit hat der Motor (0.9-40Ps) meines kl. Cc. sporatische, ruckhafte kl. Aussetzer?
Kann es sein (Erfahrungswerte?) dass der OT-Geber so langsam kaputt (verölt, verschmutzt) geht, oder eher doch die eine, oder andere Zündspule Fehler hat?
Leehrlauf gut, Start auch gut, aber das Zucken kommt jetzt immer öfter!
Für ziehlführende Infos und nützliche Tipps bin ich euch dankbar!

LG
servant1pm
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.09.2018, 17:55    Titel:

Das kann der OT geber sein wenn der verschmutzt ist oder bald den geist aufgibt.Was sagt die batteriespannung ? wird die leergezogen würde ich mir die Kohlen der LM anschauen wenn die Kurz vor tot sind muckt der auch.
Kontrolliere mal Massekabel von Motor zu karosserie
fatimareichmann

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 21.12.2018, 10:31    Titel:

Habe ein ähnliches Problem. Anlassen teils schwer, muss da immer mit Gas und Kupplung spielen. Wenn man dann beginnt zu fahren, dann kann Motor ausfallen, muss man schnell zünden. Passiert aber nur wenn Motor kalt ist.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Verdunstungssperrventil sporadische Aussetzer sagt Multiscan Probleme 3
Keine neuen Beiträge Kurze Vorstellung von mr :) Show-Off 11
Keine neuen Beiträge Motor ruckeln, bei niedrigem Benzin stand aussetzer... Motor 19
Keine neuen Beiträge Komische Aussetzer und Motorleuchte Probleme 3
Keine neuen Beiträge Zu Kurze Fensterleisten /-dichtungen ersetzen oder nicht Exterieur 10

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz