Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Kurzer Ausfall der Seite - schöne Pfingsten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Für alle: Weshalb ich von der Centoworld NICHTS mehr halte.. << :: >> Netiquette und Forenregeln  
Autor Nachricht
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 12.06.2011, 17:34    Titel: Kurzer Ausfall der Seite - schöne Pfingsten

Sorry, für den kurzen Ausfall eben. die Datenbankabfrage war für den Server wohl etwas zu viel. Könnte aber auch an einem kleinen Fehler meinerseits gelegen haben Embarassed
Ich höre für heute auch auf, setze mich jetzt an den Grill und genehmige mir ein Bierchen! Hoffentlich gibt es vom Hoster für die Aktion nicht noch eine auf den Deckel.

rasfix hat Folgendes geschrieben:
In diesem Sinne, bleibt heiter
Frohe Pfingsten


Dem kann ich mir nur anschließen! Und lasst das Forum heil Laughing

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kurzer Ölfilter für den 0,9'er Motor 6
Keine neuen Beiträge CC springt bei kurzer Standzeit nicht an Probleme 47
Keine neuen Beiträge Schöne Grüße aus Luxemburg! Show-Off 4
Keine neuen Beiträge cinque sporting BJ 95 , läuft nach kurzer Zeit nur auf 2Zyl. Motor 10
Keine neuen Beiträge ABS-Ausfall und Bremskraftverlust? Probleme 15


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz