|
|
|
|
| Fragen zu Litech Xenon Look Birnen << :: >> Günstig Fahrzeugteile lackieren? |
| Autor |
Nachricht |
rocka

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 16.04.2007, 10:40 Titel: Lackdoctor in Stuttgart |
|
|
Hallo ihr lieben
bin mir nicht sicher ob der threat hier richtig ist.. wenn nicht - sorry
Also ich brauche auf die schnelle einen guten und günsitgen lackdoctor in stuttgart, am besten West...
Habe über google einen gefunden, welcher aber nach telefonischer nachfrage meint, das sie nur ganze karosserie teile lackieren und keine ausbesserungen machen...
Ich brauche einen der da dran geht ohne das teil abzubauen (es handelt sich um die Heckschürze)
Es ist ein minimaler Kratzer (2mm X 3mm, an dem der Lack weg ist und sonst halt ein bisschen straffiert)
Über schnelle antworten währe ich sehr dankbar!!!
grüßle
Rocka |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
WingdasDing

Fahrzeug: Cinque 0,9
|
Verfasst am: 16.04.2007, 10:59 Titel: |
|
|
guten und günstigen Lackdocktor.... Wenn ich das schon wieder höre.
Zeig erstmal n Bild vom Schaden das man abschätzen kann ob das teil wirklich beigemacht werden kann oder komplett-Lackiert werden muss.
Ansonsten frag bei ATU... Die ham so "günstige Lackknupper"
€dit: achja lass dir aber net n neuen Motor andrehen.  |
|
|
|
 |
rocka

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 16.04.2007, 11:07 Titel: |
|
|
Hab kein Foto vom schaden...
Is folgende sache... beim wenden in der straße an nem auto gestriffen... wahrscheinlich wegen 2mm jetzt hat die rentnerin n kratzer drin der minimal ist...sieht man auch so gut wie garnicht... aber wie autobesitzer halt sind...
und bevor die liebe dame jetzt zur ihrer vertragswerkstatt geht, was bestimmt dann n haufen kohle kostet, wollte ich ihr einen günstigen lackdoktor vorschlagen so das ich nicht wieder in unkosten gerate... |
|
|
|
 |
bahra
Fahrzeug: Golf 4 R32 Biturbo
|
Verfasst am: 16.04.2007, 11:16 Titel: |
|
|
Ob Sie den vorschlag annimmt ist wieder eine andere sache! Würde ich zb nicht tun, würde das ordentlich haben wollen und nicht so ne halbe sache! Also beim nächsten mal vlt einfach aufpassen
LG |
|
|
|
 |
Turbocinque
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 16.04.2007, 11:33 Titel: |
|
|
| Jede gute Autolackierwerkstatt tut das beilacken wenn es möglich ist. |