Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Lackieren, Preise

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Willkommen!!!! << :: >> Was für Lambdasonde im Cinque  
Autor Nachricht
ltoykri
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 16.09.2004, 12:42    Titel: Lackieren, Preise

Hoi,
hab jetzt meine neuen Scheinwerferblenden bekommen und wollte mal fragen wieviel eine Lackierung für die Dinger kosten wird. Was sind eure Erfahrungen?

Muss ich dabei was beachten? Schutzlack oder sowas?! Smile
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 16.09.2004, 13:59    Titel:

Ein guter Lackierer wird Dir um die 30 - 50 Euro für die Lackierung abnehmen. Das kommt auf mehrere Sachen an.
1. Der Preis hängt von der Region ab in der Du wohnst.
Allgemein kann man sagen, dass es ein Nord-Süd gefälle gibt. Im Norden zahlt man im Allgemeinen mehr als im Süden. Natürlich kann es auch Ausnahmen geben.
2. Wen Du auf Garantieleistungen etc. verzichten kannst, kannst Du fragen ob die das auch ohne Rechnung lackieren können. Das wird dann etwas günstiger. Diese Frage solltest Du nicht stellen, wenn andere Kunden in der Nähe sind. Smile
Vorarbeiten brauchst Du nicht zu machen. Prüfe aber ob die Blenden passen und gut sitzen. Wenn nicht, passe sie vor dem lackieren an. Der Rest wird vom Lackierer erledigt.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
ltoykri
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 16.09.2004, 17:30    Titel:

aha, danke.
hab heute mit nem arbeitskollegen geschnackt, er meint man könnte das bei so "kleinen" Sachen selber machen.
lässt sich die Farbe anmischen und rauf damit. Das würde er sogar für mich machen, also das lackieren.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinque lackieren Exterieur 8
Keine neuen Beiträge Orangene Lippe lackieren Exterieur 4
Keine neuen Beiträge Lackieren bei den Temperaturen Probleme 9
Keine neuen Beiträge Ventildeckel Lackieren Exterieur 21
Keine neuen Beiträge TÜV Preise § 19: Anbau von anderen Rädern und Reifen Talkshow 6

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz