Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Ladeluftkühler beim Novitec Turbo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Suche Gutachten für Cinquecento Novitec Auspuffanlage << :: >> ecupowertuning eure meinung???  
Autor Nachricht
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 21:37    Titel: Ladeluftkühler beim Novitec Turbo

tach,

kann mir jemand verraten wo bei meinem turbo der ladeluftkühler sitzt? ich finde den nämlich nich :rolleyes:

nur ölkühler und wasserkühler

greets
warlock
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 22:25    Titel:

???

Kann doch nicht sein, oder???
Wo geht denn oben das dicke Rohr hin, bitte?
Guck Dir mal unauffällig das Kühlerähnliche Gebilde an der Beifarhrerseite gaaaanz vorn im Motorraum an.

Das Ding ist größer als DIN A4 und eigentlich nur wirklich nicht zu übersehen!

*kopfschüttel* ;D

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 09:29    Titel:

wenn das der ladeluftkühler ist, wo sitzt dann mein zusatzölkühler? :rolleyes:
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 09:34    Titel:

Wer sagt dass Du sowas hast?
Ist im Prinzip unnötig und auch nie von Novitec verbaut worden im Standard-Kit.
Solltest Du trotzdem einen haben, weil der Vorbestitzer meinte einen zu brauchen, dann sitzt der wahrscheinlich direkt hinter dem Ladeluftkühler.
Suche nach einem Kühler, der etwa 40cm breit, aber nur 10cm hoch ist. Es sollten 2 Schläuche der Größe "daumendick" davon abgehen.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
pappa
CW-Team


Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1616
Fahrzeug:
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 20:16    Titel:

nrg hat Recht. Der ÖK sitzt direkt hinter dem LLK. Ich hab auch erst danach gesucht weil ich der Meinung war ich hätte keinen eingebaut. Ist aber bei meinem Auto übrigens doch von Novitech mitgemacht worden. Auch schön, mit Thermostat in der Ölleitung. Alles so wie man es gerne hat Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 09:42    Titel:

Son Ding bauen die mit ein, wenn man danach verlangt. Dass das auch kostet ist wohl logo.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 11:21    Titel:

ah jetzt ja. ja, der vorbesitzer hat einen einbaun lassen.

ich suchte übrigens dannach, weil ich mit dem gedanken spiele mir einen spzeillen kit zu besorgen/bauen, welcher den ladeluftkühler mit co2 (-100°C) berieselt.
jemand damit erfahrung?
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 11:23    Titel:

Ist für den Motor Unfug! Für die 2-3 PS, die Du dmit schinden kannst, ist der Aufwand einfach zu groß.
Haste nen Link oder so?
Als ferig-Kit hab ich sowas noch nie gesehen.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 15:57    Titel:

www.nos1.de

würde mir den wenn dann aber eh selber baun. falsche und magnetventil hab ich eh rumliegen, und da fehlt dann nicht viel ;D
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Sei verliert Sprit beim schieben Probleme 6
Keine neuen Beiträge Zylinderkopfdichtungsschaden beim Cinquecento Probleme 42
Keine neuen Beiträge novitec leistungskit 68 gutachten Probleme 24
Keine neuen Beiträge Seicento1.1 Sporting geht beim Gas geben aus Probleme 28
Keine neuen Beiträge Uno turbo bremse Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 7


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz