Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


lämple beim cinque

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Tacho geht nur noch bis 110 km/h << :: >> hinterachse  
Autor Nachricht
fix



Anmeldedatum: 06.11.2004
Beiträge: 3
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 09.11.2004, 16:40    Titel: lämple beim cinque

hat einer von euch vielleicht ne idee was das lämpchen links oben im cinque bedeuten soll, hab schon auf ne zündkerze getippt könnt auch was anderes sein. es geht bei mir auf jeden fall ohne irgendein schema ständig an und nach ein paar minuten wieder aus. was kann das sein???
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 09.11.2004, 18:11    Titel:

Einspritzung, nicht Zündkerze.
Wenn sich sonst nix am Motor etc verändert kannste die Lampe fast ignorieren. Beim nächsten Werkstatttermin mußte das mal kontrollieren lassen. Sollte der Motor ruckeln oder die Leistung nachlassen, dann mach das sofort. Ist oft der Drucksensor, aber das sagt Dir die Werkstatt.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
fix



Anmeldedatum: 06.11.2004
Beiträge: 3
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.11.2004, 15:05    Titel:

danke für die schnelle hilfe!!!

fahr schon ein jahr so rum, konnt aber nix außergewöhnliches feststellen.
kann das ganze den arg tuer werden?
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 10.11.2004, 15:07    Titel:

Ich denke nicht dass das sehr teuer wird. Der Motor und die Agregate scheinen ja ok zu sein. Ist sicher nur ne Kleinigkeit.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein neuer Cinque Sporting in Imola Blau mit unter 67tkm Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Kupplungsseil wechseln beim Fiat Seicento Exterieur 3
Keine neuen Beiträge nach langer Cinque Abstinenz , jetzt einen mit Turbo .... Motor 3
Keine neuen Beiträge Steckerbelegung Fahrzeugstecker bei Palio-Motor in Cinque Probleme 3
Keine neuen Beiträge Seicento poltert beim anfahren im 1.&r.gang Probleme 27


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz