Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Länge und Höhe von den hinteren Seitenscheiben aus dem 700er

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Tyc scheinwerfer Seicento << :: >> Heckscheibe für 187er (SEICENTO 1.1)  
Autor Nachricht
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1957
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 07.06.2013, 16:31    Titel: Länge und Höhe von den hinteren Seitenscheiben aus dem 700er

Hat jemand Zugang zu den Informationen wie lang und wie hoch die hinteren Seitenscheiben aus dem 700er Cinquecento sind.

Bitte von der längsten Länge und der längsten Höhe messen im ausgebauten Zustand.

Es soll auch holländische 900er CC geben mit diesen Scheiben... Cool Cool


Vielen Dank im Voraus!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Poldi



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 479
Fahrzeug:
Wohnort: Baden Württemberg, Cinquecento Sporting, Volvo V50 T5, Mazda 6 Kombi, Mazda MX5 NA

BeitragVerfasst am: 07.06.2013, 17:03    Titel: Scheibengröße

Hi,

nachdem ich zuerst Makrolonscheiben in Originalgröße und in Verbindung mit der originalen, ausstellbaren Sporting Befestigung verbaut hatte, das aber absolut nichts taugt, habe ich erst die Tage welche in Verbindung mit der 700er Dichtung verbaut. Max. Maß bei mir 68x44 cm.

Gruß
Raffael
Benutzer-Profile anzeigen
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1957
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 07.06.2013, 17:47    Titel:

Perfekt... Und vielen Dank für die sehr schnelle Antwort!

Mit den 700er Gummi oder mit Nieten ist einfach die beste Lösung...

Ich hab auch den 700er Gummi und angeblich passende Makrolon-Seitenscheiben, aber nach 2 Stunden hatten wir die erste Scheibe immer noch nicht drinnen...
Benutzer-Profile anzeigen
bubu
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.01.2016, 10:01    Titel:

Ich hol das Thema noch mal hoch.

Es kommt mir komisch vor,
denn das Seitenheckscheiben-Maß 68x44 cm. ist genau das, was die Originalen Ausstellfenster haben.

Das müsste doch theoretisch bei den Dichtungsgummies vom 700er kleiner sein.

Kann das jemand mal messen und bestätigen ?
bubu



Anmeldedatum: 17.02.2016
Beiträge: 53
Fahrzeug: Novitec 1,1 Turbo Evo 220

BeitragVerfasst am: 25.03.2016, 13:21    Titel:

Hab nun eine originale 700er Scheibe bekommen.
Danke an Bernd und Oliver aus dem Forum Wink
Hier nun die tatsächlichen Fakten.

Die grösste Höhe beträgt 42,7cm



Die grösste Länge betragt 67,5cm

Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seitenscheiben Dichtung Probleme 13
Keine neuen Beiträge Sei: Länge der Bremsleitungen vorne Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 14
Keine neuen Beiträge Gewindefahrwerk / Gewindefederbeine Abmessungen, Länge Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 5
Keine neuen Beiträge Seitenscheiben zerstörungsfrei ausbauen ?! Exterieur 18
Keine neuen Beiträge Motor unterschiede höhe Motor 8


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz