Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

längliche bassbox/kiste

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Hochtöner in den Spiegelecken hab ihr da ne Idee?? << :: >> Woher Zündungsplus beim Seicento?  
Autor Nachricht
immer3promille

Fahrzeug: 4001 058

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 22:01    Titel: längliche bassbox/kiste

ich such ne vernünftige bass box kiste die zwar länglich dafür aber möglichst wenig höhe und tiefe hat kann mir da jamand was empfehlen

hier so von der form her http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinquedrifter87

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 22:09    Titel:

Moin.

Ich hatte das selbe Problem, hab mich dann Entschieden mir eine kiste selber zu Bauen. Das Volumen der Kiste muss halt für den Woofer passen, ich hab dann bei mir halt das Maß von Rückbank bis Ladekante und das Maß von Kofferraum Boden bis zur Ladekante als gegeben genommen und mir die Länge der Kiste ausgerechnet. Und mir die Kiste aus Mdf gebaut, war ganz einfach und klingt echt gut.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Licht aus - Rest aus - Kiste aus - wat nu ? Probleme 20
Keine neuen Beiträge suche bass box / kiste für cinque sporting Car HiFi/Multimedia 18
Keine neuen Beiträge Komisch, kaum hat man die Kiste, gehen die Probleme los Probleme 1
Keine neuen Beiträge 25cm Sub-Chassis Empfehlung für AXTON CAB 258 Kiste?! Car HiFi/Multimedia 1
Keine neuen Beiträge Stromkabel für Bassbox Car HiFi/Multimedia 13

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz