Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

lampe für Handbremse

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Wintertauglichkeit des Cinques << :: >> Probleme beim "neuen" Seicento????  
Autor Nachricht
Dirk26

Fahrzeug: Cinquecento 0.9 I.E.

BeitragVerfasst am: 19.09.2007, 13:07    Titel: lampe für Handbremse

Ich habe da mal eine frage,

und zwar wenn ich beschleunige geht meine lampe für die handbremse an als ob sie angezogen ist, das läßt aber nach sobald ich vom gas gehe und den dann etwas langsamer beschleunige als wenn ich den jetzt mit volle beschleunigung fahren würde, wo dran könnte es liegen an irgend ein schalter oder an ein masse fehler, wenn es ein masse fahler ist werde ich das mal nachprüfen oder hat es vielleicht andere probleme.

Oder wo dran könnte es noch liegen, weil mit der zeit nervt es erheblich und man immer wieder guckt ob die handbremse los ist, weil die anzeige immer wieder kommt, das ist echt nerv raubend

Ach ja neues handbremsseil die ankerplatten und neue beläge hat er vor kurzen erstbekommen
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Rook

Fahrzeug: Momentan kein Cento, Punto Cabrio - Historie: Cinque & Sei

BeitragVerfasst am: 19.09.2007, 14:12    Titel:

Die Lampe geht auch an, wenn zuwenig Bremsflüssigkeit im Behälter ist.

Hast Du das schon geprüft?

Grüße,
Rook
nrg007
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 19.09.2007, 15:07    Titel:

Das sehe ich auch so, wenn die Lampe für die Bremse anspricht, muss es nicht die Handbremse sein. Wenn beim Gasgeben die Bremsflüssigkeit nach hinten schwappt, dadurch die Lampe anspricht, ist es zu wenig Flüssigkeit.

ciao

nrg007
Dirk26

Fahrzeug: Cinquecento 0.9 I.E.

BeitragVerfasst am: 19.09.2007, 16:41    Titel:

nah bremsflüssigkeit ist ja genug drin. da habe ich schon nachgeguckt gehabt. er verliert auch nirgends was und die bremsen sprechen alle an.
Wie gesagt das habe ich nur wenn ich extrem beschleunige und teils auch wenn ich berg auf fahre wenn der kleine motor richtig ackern muß. Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento sporting läuft wie mit angezogener handbremse Probleme 7
Keine neuen Beiträge handbremse Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 7
Keine neuen Beiträge Fiat Cinquecento S 0,9 Handbremse eingefrohren Probleme 2
Keine neuen Beiträge Einspritz Leuchte leuchtet und CODE Lampe leuchtet mal Probleme 4
Keine neuen Beiträge Handbremse bremst nicht/fast nicht! WARUM?? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 17

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz