Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Lautes knacken bei hohen lautstärken

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Antennenkabel defekt << :: >> Infinity Kappa 120W.IB  
Autor Nachricht
Milp

Fahrzeug: Cinque Sporting, Lancia Thema

BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 11:21    Titel: Lautes knacken bei hohen lautstärken

Moin,

Ich hab seit gestern ein neues auto radio drin, mit 4x50W spitzenleistung und 4x22W dauerleistung. Soweit ich das verstehe (ich hab in diesem fachgebiet nicht viel ahnung), müsste das gut zu meinen 50Watt triaxen passen. Allerdings knacken die immer extrem laut, wenn ich die lautstärke oder den bass ein wenig hochdrehe.

Gibts da irgendwas was ich machen kann, oder brauch ich da andere Lautsprecher? Oder ist vielleicht das radio schuld? Liegts evtl. an der stromversorgung oder so?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Murcy

Fahrzeug: Cinquecento Sporting, Honda Civic

BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 13:06    Titel:

Ich hatte das spiel mit den Triax auch..
leider haben die meist nicht die versprochene Echtleistung.

was jedoch zwingend erforderlich ist, das du die Lautsprecher mit einer Frequenzweiche von Bässen trennst und nur der entsprechende bereich an die Wechselrichter lässt.
Milp

BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 13:22    Titel:

Hmm ich will aber eigentlich keine 2 oder 3 verschiedenen lautsprecher pro seite einbauen müssen, daher triaxen :/ Gibt es denn keine triaxen die direkt mit freq. weiche kommen, ein rundumsorglos paket sozusagen?
SeiHaiza

Fahrzeug: Alfa Romeo 147 1.6

BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 15:17    Titel:

Wo hast du die Lautsprecher eingebaut? Ist die Fläche eben? Bei nicht ganz ebenen Flächen kann der Lautsprecher durch festes anziehen verzogen sein und dann kratzt es.

Ansonsten sind die Lautsprecher mit der Leistung am ende oder sie bekommen nicht genug Leistung ab.
Milp

BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 15:32    Titel:

Ich hab sie in die normalen lautsprecher schächte vom cinque eingebaut, müsste also eigentlich eben sein.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Glasklares Pfeifen/Quietschen in hohen Temperat. beim Lenken Probleme 13
Keine neuen Beiträge Lautes Klappern nach Standzeit > 12 Stunden Motor 7
Keine neuen Beiträge Ölleuchte geht bei hohen Drehzahlen an?? Brauche Hilfe! Probleme 5
Keine neuen Beiträge Lautes Geräusch in Kurvenfahrt aus der Vorderachse Probleme 19
Keine neuen Beiträge Lautes Brummen während der Fahrt Probleme 7

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz