|
|
|
|
| Neues Radio, nach einbau geht Radio kurz an, dann aus! << :: >> Bass Pimp |
| Autor |
Nachricht |
gorx
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 24.11.2006, 10:18 Titel: Lautsprecher Abdeckungen passen nicht (neue JBL 10cm) mehr?! |
|
|
Hi
Ich hab neue 10cm JBL Lautsprecher Vorne eingebaut, leider passt die alte Abdeckung nicht mehr und offen lassen sieht auch nciht gut aus. Wie habt ihr das Problem gelöst?
Noch ne Frage zurzeithängt mein Radio (JVC 322er)+ Rahmen "lose" im Schacht drin, es rastet nirgends ein, wie habt ihr das gemacht? |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Turbocinque
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 24.11.2006, 10:38 Titel: |
|
|
Das heißt der "Aufsatz" auf deinen wird stören, also ggf. der Mittel-oder Höchtöner je nachdem ob es drei oder zwei Wege Lautsprecher sind. Das Problem hatte ich auch. Ich habe die Lautsprecher wieder zurückgebracht und gegen welche die passen (Einwegelautsprecher)umgetauscht. Die Hochtöner habe ich dann extra gekauft und an die A-Säule geschraubt....
Wenn du das nicht willst, ist basteln angesagt.... |
|
|
|
 |
nrg007 CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento
|
Verfasst am: 24.11.2006, 10:44 Titel: |
|
|
Ich nehme an, es geht im den Cinque. Beim Sei st auf jeden Fall genug Platz.
Du kannst das störende Stück Plastik aus der Mitte herausschneiden und das ganze Ding von außen mit Akkustikstoff beziehen. Wirkt sehr edel.
Das Radio hat einen mitgelieferten Einbaurahmen. Der muss verbaut werden. Darin rastet es auch irgendwie ein. Evtl mußt Du hinten etwas mehr Platz für die Leitungen schaffen, damit es weit genug rein geht.
ciao
nrg007 |
|
|
|
 |
Cloudy

Fahrzeug: Cinque Sporti ´95
|
Verfasst am: 25.11.2006, 10:15 Titel: |
|
|
hi
bei mir haben wir die Abdeckung so ausgefräst, dass der Lautsprecher genau in diesen Ausschnitt reinpasst!!
siehe unten
 |
|
|
|
 |
gorx
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 25.11.2006, 10:34 Titel: |
|
|
Jo, dass sieht recht gut aus, ich fräs heut ma nen loch rein und schau wies aussieht, danke für die schnellen antworten!  |
|
|
|
 |
|
|
|