| Sound hinten << :: >> Endstufe im Kofferraum |
| Autor |
Nachricht |
zRotary
Fahrzeug: RX-7
|
Verfasst am: 23.08.2008, 13:03 Titel: Lautsprecher Marke u. Größe für Vorne |
|
|
Moin,
ich habe nichts großartiges vor.. bin eigentlich sowieso gegen alle übermäßigen HiFi-Anlagen wegen Gewicht etc.
Da ich aber nur die 2 originalen Lautsprecher habe wollt ich diese gern gegen leistungsstärkere ersetzen und 2 lautsprecher hinten ebenfalls platzieren.
Das ganze OHNE woofer, OHNE endstufe.. soll einfach nur etwas lauter, mit besserer quali und satterem bass gehen, mehr brauch ich garnicht.
Was für größe müssen die Frontlautsprecher haben? Oder gibts welche die "einfach" passen?
Hinten die 2 neuen Lautsprecher einfach in die originale hutablage? Oder was besonderes anpassen?
Hatte vor die hinteren via 2x Cinch vom Radio anzusteuern, also keine besonderen faxen
Ich habe absolut keine ahnung von HiFi, da ich mich damit noch nie beschäftigt habe.
Früher (5-8 jahre her) war es so, dass die amerikanischen hersteller im leistbaren preissegment immer die besseren lautsprecher etc. hatten, ist es heute immernoch so?
Ich kann alles aus den USA für mich holen, wär ja toll wenns billiger UND besser ist
Radio ist ein älteres Sony CDX irgendwas ohne MP3 funktion.
(evtl irgendwann nen Clarion mit MP3 und USB). |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Der_Fruchtzwerg

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 23.08.2008, 13:32 Titel: |
|
|
| Ohne ne Endstufe vor den Boxen wirst du in Sachen Klang und Bass nicht viel reißen können! |
|
|
|
 |
zRotary
|
Verfasst am: 23.08.2008, 13:37 Titel: |
|
|
| das heisst? |
|
|
|
 |
sweety
Fahrzeug: Seicento SX
|
Verfasst am: 23.08.2008, 14:07 Titel: |
|
|
D.h. das ohne Extras da nicht viel drin ist
Du schreibst:
Das ganze OHNE woofer, OHNE endstufe.. soll einfach nur etwas lauter, mit besserer quali und satterem bass gehen, mehr brauch ich garnicht.
Ja was meinst du für was es die Teile denn gibt wenn man sie nicht braucht.