Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Lautsprecher und Radio.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Lautsprecher hinten, Seicento. << :: >> Wo finde ich günstige Bosch Einparkhilfe ?  
Autor Nachricht
Bubi112

Fahrzeug: Cinquecento

BeitragVerfasst am: 16.11.2015, 20:02    Titel: Lautsprecher und Radio.

Hallo,
Mein cinquecento hat ein Radio und die original lautsprecher drinnen. Er hat ein altes casetten Radio drinnen und die original lautsprecher sind sehr schlecht. Gibt es diese Sachen zum umbauen wo man nicht viel machen muss mit neuer kabelbäumen? Wenn nicht ist nicht schlimm hat jemand Erfahrung mit wo der Sound gut ist ? Wenn ihr welche habt könnt ihr mir vielleicht ein links schicken ?
Danke Smile
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Seicento der Erste

Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )

BeitragVerfasst am: 16.11.2015, 20:14    Titel:

Das Radio kann man tauschen, die Lautsprecher kann man auch tauschen. Lautsprecherkabel ( 1,5m² ) kann man auch selber verlegen. Ich sag mal in 45 min ist alles gemacht.

Vorne sind 10er Lautsprecher verbaut. Bei eBay mal nach 10er Lautsprecher schauen, Kabel ist meist dabei.
bbcreativo

Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 16.11.2015, 20:25    Titel:

Ich würde Dir ein Sony MEX-5000BT Radio vorschlagen, die vorderen drin lassen, und für hinten in die Ablage ovale JBL 3Wege Lautsprecher einbauen.
Den Fader auf 2/3 hinten...
Du wirst staunen... Very Happy
NOP1050

Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)

BeitragVerfasst am: 16.11.2015, 21:25    Titel:

Die vorderen würde ich rausschmeißen, schau mal hier:
http://www.cento-world.de/10cm-spea.....vorne-t793,start,150.html

Das mit den ovalen oder auch 16ern hinten kann man auch machen, Radio gibt's ja sehr viele, ich habe ein Kenwood!

Hier kannst du auch mal schauen!
http://www.cento-world.de/was-habt-.....lchen-t103,start,195.html
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Welche Lautsprecher passen bei ein Fiat 600 typ 187? Car HiFi/Multimedia 1
Keine neuen Beiträge Wie und welche Lautsprecher einbauen Car HiFi/Multimedia 11
Keine neuen Beiträge radio einbau Car HiFi/Multimedia 8
Keine neuen Beiträge radio einbau Car HiFi/Multimedia 6
Keine neuen Beiträge Lautsprecher hinten, Seicento. Car HiFi/Multimedia 21

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz