Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

lebens frage?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fun-Ecke
Derber BMX Crash.... << :: >> Ihr verfolgt mich schon in meine Träume...  
Autor Nachricht
umberto

Fahrzeug: fiat cinquecento

BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 15:16    Titel: lebens frage?

hy,hab da ma ne frage zu meinen kleinen 0.9.er ist jetzt über 3 jahre in meinen händen,er hatte knapp 30 tkm auf der uhr und durfte nur 25 kmh fahren mit dem vorbesitzer (82 jahre)alt,seit er bei mir ist(offen) läuft er nur langstrecke.jede woche knapp 300km autobahn,seitdem ca.37 tkm.wie lange wird er das durchhalten,also der motor?der kleine läuft 1a,
gruss umberto
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Manni

Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8

BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 15:33    Titel:

laufleistung bis zu 300.000km ist bei regelmäßiger Wartung kein prob. der wird aber bei ca. 180.000km anfangen öl zu verbrauchen, wenn dich dich das nicht stört dann wird der noch lange halten.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fun-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Nochmal 1 Frage Wegfahrsperre und Steuergerät Probleme 1
Keine neuen Beiträge Frage zu Cecam und Novitec Exterieur 45
Keine neuen Beiträge Frage zu Alufelgen bzw. Reifengröße Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 45
Keine neuen Beiträge Eine Dumme Frage: Benzinpumpenrelai Motor 2
Keine neuen Beiträge Frage zur Grundeinstellung neuer Hydrostössel Probleme 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz