Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Led Tagfahrlicht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Seicento - "Schmetterling Fenster" << :: >> Frontspoiler Lippe und getönte Scheinwerfer CC  
Autor Nachricht
edik123



Anmeldedatum: 04.04.2014
Beiträge: 59
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.12.2014, 20:45    Titel:

Sieht nach "der Sportluftfilter bringt 10PS mehr !!111!!" aus.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Domy



Anmeldedatum: 08.10.2011
Beiträge: 126
Fahrzeug: Polo 6n1
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 14.12.2014, 21:16    Titel:

Jedem das Seine, ich finde es so ganz stimmig.
Benutzer-Profile anzeigen
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1822
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 15:03    Titel:

Obwohl, direkt unterhalb der Scheinwerfer hat was, und es sieht es fast so aus, als ob die dort vorgesehen wären?!
Benutzer-Profile anzeigen
XxPhilippxX



Anmeldedatum: 19.05.2013
Beiträge: 238
Fahrzeug: Seicento 1.1

BeitragVerfasst am: 12.01.2015, 20:01    Titel: Fertig

Fertig

Benutzer-Profile anzeigen
Wolfskid



Anmeldedatum: 17.02.2013
Beiträge: 11
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 14.07.2015, 22:00    Titel:

Hi.
Das Thema ist zwar schon etwas betagt, aber hier sind die Seiner einer.... Wink

NICHT VERSCHRAUBT.....
Klebefläche angerauht. TFL - Fuss ebenfalls angerauht. Mit Sekundenkleber fixiert, sowie eingestellt. Da Sekundenkleber ja noch eine gewisse Karenzzeit hat bis er zieht. Danach mit klarem Karosseriekleber übergossen...

Hält wie BOMBE.... Wink bis jetzt Rolling Eyes

First Time.... Very Happy



IMG_20150714_203217 (1).jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.26 MB
 Angeschaut:  185 mal

IMG_20150714_203217 (1).jpg


Benutzer-Profile anzeigen
Popy



Anmeldedatum: 23.06.2015
Beiträge: 39
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Sporting Abart (SPI)
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.07.2015, 19:25    Titel:

ne blöde frage am rande...wo hast die angeschlossen....irgendwo dazu oder extra und extra schalter.....hatte es mir auch schon überlegt und zwar direckt unter den scheiwerfern...denke den platz sollte man ausnutzen..und sieht auch noch super aus.....
@edik123:denke für 10ps mehr gehört einwenig mehr dazu als nur sportluftfilter.......könnte mich auch irren (denke aber nicht dass ich es tuhe)....
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2351
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 15.07.2015, 21:27    Titel:

Popy hat Folgendes geschrieben:
ne blöde frage am rande...wo hast die angeschlossen....irgendwo dazu oder extra und extra schalter.....hatte es mir auch schon überlegt und zwar direckt unter den scheiwerfern...denke den platz sollte man ausnutzen..und sieht auch noch super aus.....
@edik123:denke für 10ps mehr gehört einwenig mehr dazu als nur sportluftfilter.......könnte mich auch irren (denke aber nicht dass ich es tuhe)....


Die werden an das normale Licht angeschlossen.
Bei eingeschalteter Zündung müssen die danna angehen und bei eingeschaltetem Licht ausgehen bzw. gedimmt werden (dann Standlich). Wird via Relais geregelt, Stromlaufplan ist mit dabei (zumindest bei den hochwertigeren)
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Tagfahrlicht einbau hilfe Probleme 6
Keine neuen Beiträge Tagfahrlicht und Alarmanlage Exterieur 20
Keine neuen Beiträge Tagfahrlicht Exterieur 10
Keine neuen Beiträge Tagfahrlicht(Anschlußproblem) Probleme 1
Keine neuen Beiträge Nebellampen oder Tagfahrlicht? Exterieur 13


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz