Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Leder-Schaltsack

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Was habt Ihr für nen Abdeckknopf beim Heckwischer ? << :: >> Wie wechsel ich am Besten die Handbremse?  
Autor Nachricht
Carina_2110

Fahrzeug: Seicento Suite

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 13:34    Titel: Leder-Schaltsack

Juhu,
Hab mir einen Fiat Seicento gekauft, leider wurde dieser nicht sehr gepflegt und der Lederschaltsack ist gerissen. Sad
Kennt jmd von euch eine Internetseite, wo ich mir einen neuen bestellen kann? der original Sack vom Fiathändler gefällt mir nicht), hatte gerne einen mit blauen Nähten oder sowas!
Vielen Dank und liebe Ostergrüße Wink
Carina
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Fiat Panda 169 - Schaltsack wechseln Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge Cinquecento Sporting Schaltsack aus Leder nähen Interieur 4
Keine neuen Beiträge Cinquecento Sporting Rücksitzbank mit Leder beziehen Interieur 1
Keine neuen Beiträge Cinquecento Sporting Lenkrad mit Leder beziehen Interieur 5
Keine neuen Beiträge Cinquecento Sporting Schaltknauf mit Leder beziehen Interieur 5

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz