Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


lederaustattung rot schwarz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
elektrische Fensterheber Cinque << :: >> türpappen seicento  
Autor Nachricht
Seicento1991



Anmeldedatum: 10.03.2011
Beiträge: 120
Fahrzeug: Fiat seicento Michael Schumacher Edition
Wohnort: Stuttgart- Vaihingen

BeitragVerfasst am: 11.03.2013, 12:33    Titel: lederaustattung rot schwarz

hallo leute hab mir ne lederaustattung geholt hab mal ne frage an euch ich will die ein wenig restaurieren und einpflegen nur müsste ich dazu wissen ob es sich um echtleder oder kunstleder handelt. wenn mir jemand helfen könnte wäre echt super [/code]
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8120
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 11.03.2013, 12:44    Titel:

Wie immer muss mann wenigstens ein bild dazu sehen+selbst dann kann mann nur schwer beurteilen ob es leder oder Kunststoff ist. Mach mal an der unterseite einen test ankratzen, stückelschen abschneiden. Da wo es dranngetackert ist ,dann siehst du das doch selber.Pflegen kannst du das dann mit leder fett trocknen lassen und nachpolieren.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueturbo500



Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 2894
Fahrzeug: Cinquecento

BeitragVerfasst am: 11.03.2013, 12:47    Titel:

Hi

ich meine das es komplett echtleder ist. Mittlerweile sind ja nurnoch die Sitzflaechen selber in echtleder gehalten.der rest dann Kunstleder.

Bei der Pflege keine Experimente machen,sondern auf altbewaehrtes setzen.....ich kann das empfehlen.....das Leder ist danach wie neu, glaenzt nicht wie ein Speckschwarte.

nehme ich fuer Lederjacken,Motorradkombi+Handschuhe.guertel.taschen usw....

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B001YG.....4&sr=8-43&pi=SL75
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento1991



Anmeldedatum: 10.03.2011
Beiträge: 120
Fahrzeug: Fiat seicento Michael Schumacher Edition
Wohnort: Stuttgart- Vaihingen

BeitragVerfasst am: 11.03.2013, 13:46    Titel:

dass ist die austattung


IMG-20130227-WA0005.jpg
 Beschreibung:
dass ist die austattung
 Dateigröße:  73.02 KB
 Angeschaut:  287 mal

IMG-20130227-WA0005.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
Seicento1991



Anmeldedatum: 10.03.2011
Beiträge: 120
Fahrzeug: Fiat seicento Michael Schumacher Edition
Wohnort: Stuttgart- Vaihingen

BeitragVerfasst am: 11.03.2013, 13:47    Titel:

hintere sitzbank


IMG-20130227-WA0004.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  61.49 KB
 Angeschaut:  236 mal

IMG-20130227-WA0004.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
shorty-punto



Anmeldedatum: 25.10.2007
Beiträge: 761
Fahrzeug: cinque 16V
Wohnort: mannheim

BeitragVerfasst am: 11.03.2013, 14:49    Titel:

sieht n bissl ausgeblichen aus... die farbe wird man da nimmer reinbekommen, was schade is. Da hat n UV-Schutz gefehlt behaupte ich... ansonsten kannst du mit normalen Lederpflegeprodukten arbeiten. Sieht für mich nach echtleder aus
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento1991



Anmeldedatum: 10.03.2011
Beiträge: 120
Fahrzeug: Fiat seicento Michael Schumacher Edition
Wohnort: Stuttgart- Vaihingen

BeitragVerfasst am: 11.03.2013, 14:56    Titel:

jaa genau dass ist es es ist bissl ausgeblichen aber risse oder sie hat sie keine dass ist das gute hab mir überlegt von ebey ein komplettes lederset zu holen da ist alles dabei von reiniger mild über uv schutz versiegelung schleifpad bürste waschbenzin und flüssigleder muss mal ausprobieren
Benutzer-Profile anzeigen
shorty-punto



Anmeldedatum: 25.10.2007
Beiträge: 761
Fahrzeug: cinque 16V
Wohnort: mannheim

BeitragVerfasst am: 11.03.2013, 15:21    Titel:

würd ich aber nicht ohne efahrung rangehen. erstmal wo anders testen. Wäre schade drum. ich für meinen teil würde gucken dass ich sie so erhalten kann wie sie ist. Da reicht lederpflege und ein UV-Schutz
Benutzer-Profile anzeigen
marcometer



Anmeldedatum: 16.03.2012
Beiträge: 156
Fahrzeug: Seicento 1.1 MSE 802

BeitragVerfasst am: 11.03.2013, 16:00    Titel:

da ich sie heute schon zum zweiten Mal sehe:
diese roten Gurte scheinen ja Cinque Gurte zu sein... passen die auch 1:1 in einen Seicento und wenn ja: wo habt ihr die her/gibt es die? Very Happy

P.S.: verkaufst du die Lederausstattung? hätte eine blaue Schumacher Edition Ausstattung + Zuzahlung meinerseits da Razz
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8120
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 11.03.2013, 16:10    Titel:

Ja das sieht mann ,das ist leder.Die gurte passen auch beim seicento.Ich habe gerade welche zu verkaufen in gutem zustand ,bei interesse PN
Benutzer-Profile anzeigen
biberzahn



Anmeldedatum: 18.10.2012
Beiträge: 76
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.03.2013, 16:37    Titel:

Ist Echtleder. Habe die selbe Ausstattung.
Wenn Du sie richtig aufbereiten willst, nimm Reiniger, Lederfarbe und Lederpflege.
Habe mir vor kurzen was aus dem Lederzentrum anfertigen lassen. In den selben Farben. Sie aus wie NEU! Sehr zu empfehlen.
Bei intresse schreib einfach eine PN.
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento1991



Anmeldedatum: 10.03.2011
Beiträge: 120
Fahrzeug: Fiat seicento Michael Schumacher Edition
Wohnort: Stuttgart- Vaihingen

BeitragVerfasst am: 11.03.2013, 16:44    Titel:

lederaustattung hab ich erst geholt und unverkäuflich Razz
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge die bekannte rot schwarz Innenausstattung Interieur 5
Keine neuen Beiträge Schleifring vom Airbag schwarz oder weiß? Probleme 1
Keine neuen Beiträge Kunifer Leitung schwarz lackieren? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 16
Keine neuen Beiträge es werde... schwarz :) Show-Off 10
Keine neuen Beiträge punto a rücklichter mit Merkurmaske in schwarz Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz