Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Leerlauf unruhig und immer bei 2000upm nach DK wechsel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Motorschaden?? Woran erkenne ich das?? << :: >> Licht pulsiert gleichmäßig bei lfd. Motor, Leerlauf + Fahren  
Autor Nachricht
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8407
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,Cinquecento G-Tech Turbo

BeitragVerfasst am: 16.04.2017, 07:09    Titel:

Ohne Kopfbearbeitung bringt das ganze Schrottplatztuning wenig.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
davescinque



Anmeldedatum: 29.03.2013
Beiträge: 235
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 SPI Bj. 00
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.04.2017, 21:03    Titel:

das denke ich nicht... und tuning kann beschrieben werden wie man es selbst will... aber ich denke schrottplatztuning gilt dann wohl eher nur in deinem fall. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8407
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,Cinquecento G-Tech Turbo

BeitragVerfasst am: 17.04.2017, 09:24    Titel:

Ich denke wenn du nicht verstehst was ich sage, solltest du eventuell deine äusserungen vorher bedenken.
Mit schrottplatztuning ist eigendlich auch nur 866er Nocke gemeint und Puntokrümmer und 38er Klappe und sowas. was die meisten halt machen.Nix Böses.Und fakt ist , das alles ohne Kopfbearbeitung nicht viel bringt.Die klappe bringt noch am meisten.
Bis Jetzt ist das einzige Tuning deine 34er Klappe die bringt echt was .Deinen chip kenne ich nicht.
Und mein Tuning wirst du auf dem Schrottplatz nicht finden.
Benutzer-Profile anzeigen
davescinque



Anmeldedatum: 29.03.2013
Beiträge: 235
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 SPI Bj. 00
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.04.2017, 12:06    Titel:

Okay. Es tut mir Leid für meine Aussage. Ich finde den Ausdruck nur nicht cool und für Tuning nicht passend.
Ich denke das die Kombination zwischen der Drosselklappe und dem Rest sehr gut funktioniert und dadurch am meisten zusätzliche Leistung erreicht werden kann. Man müsste die Unterschiede ob nur Drosselklappe oder mit allem messbar machen aber ich denke das sich das keiner ans Bein bindet.
Benutzer-Profile anzeigen
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1842
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 17.04.2017, 15:24    Titel:

Idea Wobei ich gerne mal bestätigt sehen würde, was "Kopfbearbeitung" hier so bringt... Confused

So auf dem Papier, von einem Testlauf: Vorher/Nachher
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Springt nach ZKD-Wechsel nicht an Probleme 18
Keine neuen Beiträge Frontscheibe beschlägt nach dem Tausch vom Heizungskühler Probleme 9
Keine neuen Beiträge Unrunder Leerlauf / Standgas zu hoch / verschluckt sich beim Probleme 16
Keine neuen Beiträge Seicento unruhiger Leerlauf Motor 7
Keine neuen Beiträge Kupplungspedal hat nach oben hin keinen Anschlag Probleme 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz