Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Leerlaufprobleme nach 38er DKK einbau

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Spurstange austauschen beim Cinquecento ohne Servo << :: >> Cinquecento 700ccm --> Getriebeöl  
Autor Nachricht
Stephan2407



Anmeldedatum: 16.02.2006
Beiträge: 54
Fahrzeug: Seicento 1.1T
Wohnort: Leutkirch

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 17:34    Titel: Leerlaufprobleme nach 38er DKK einbau

Hallo,

da ich jetzt die 38er DKK eingebaut habe, spinnt er en bissle im leerlauf, ganz selten schwankt er. Aber er steht permanent bei 1800rpm fast 2000... mein mechaniker hat gesagt das man den leerlauf nicht direkt einstellén kann... Stimmt das?? was habt ihr dagegen gemacht, weil ich bin ja nicht der einzige der das teil drin hat... bitte um eure antworten

gruss stephan
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3628
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 12:10    Titel:

zieht er irngendwo neben luft tehermostück richtig rum eingabeut? das kann man leicht verdrehen-passt quer wie längs nämlich auf die ansaugbrücke!

ansosnsten hast du die batterie abgeklemmt steuer gerät neu angelernt?
Benutzer-Profile anzeigen
strose
CW-Team


Anmeldedatum: 19.02.2005
Beiträge: 1916
Fahrzeug: Cinque sporting
Wohnort: emsdetten

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 13:22    Titel:

der auflagepunkt vom gas-hebel direkt an der drosselklappen-welle hat eine schraube zum einstellen des drosselklappen-spaltes
Benutzer-Profile anzeigen
Stephan2407



Anmeldedatum: 16.02.2006
Beiträge: 54
Fahrzeug: Seicento 1.1T
Wohnort: Leutkirch

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 23:07    Titel:

hi,

also habe mit dem mechaniker die batterie abgeklemmt, aber ham nicht gewartr bis 3mal der lüfter angenagen war.. musste zur arbeit;) dann werde ich das morgen nochmal mit der batterie machen, vielleicht bringt das was. habe es von nem fiat mechaniker einbauen lassen, der sollte ja wissen wie das teil richtig reinkommt oder;)?!?!

gruss stephan

PS: also die beschleunigung ist schon der hammer, wenn der leerlauf auch i.o. ist, dann bin ich zufrieden;)
Benutzer-Profile anzeigen
Yellow-Turbo



Anmeldedatum: 16.12.2006
Beiträge: 40
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 06:08    Titel:

Gib ma paar Infos zum Verbrauch? Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Stephan2407



Anmeldedatum: 16.02.2006
Beiträge: 54
Fahrzeug: Seicento 1.1T
Wohnort: Leutkirch

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 10:18    Titel:

also auf den mililiter kann ich es dir im moment nicht sagen, aber ich weiss das er mehr verbraucht, habe es nur an der tankanzeige gesehen wie schnell die in der letzten zeit runter ging;) war sonst nicht so...

gruss stephan
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4518
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 10:54    Titel:

Check mal das DK Poti.
Benutzer-Profile anzeigen
Stephan2407



Anmeldedatum: 16.02.2006
Beiträge: 54
Fahrzeug: Seicento 1.1T
Wohnort: Leutkirch

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 11:58    Titel:

hi,
war grade nochmal bei fiat. der hatte keine zeit, aber habe ihm das so gesagt wie ihr mir das beschrieben habt. er meinte meine schraube zum einstellen wäre schon am ende, kann das sein!?!? und mein cinque rennt immer noch mit 1700rpm. also richtig rum eingebaut hat er es, hat er mir bestätigt...

gruss stephan
Benutzer-Profile anzeigen
cinqueRF63



Anmeldedatum: 12.07.2005
Beiträge: 93
Fahrzeug: VW Caddy TDI , Cinquecento Sporting.
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 16:33    Titel:

Hallo,

ich gehöre auch zu den Leuten, die die DKK in der Werkstatt haben einbauen lassen. Ist den der Gaszug richtig montiert? Ich glaube der
Gaszug ist einer der vielen Probleme beim Cinquecento.
Wir haben mein Steuergerät ausgelesen, und es zeigt eine Drehzahl
von 730 - 780 rpm
Benutzer-Profile anzeigen
Gast





Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 05:33    Titel:

Hat euch die Werkstatt auch den Versatz weggeschliffen?
Original:



38mm DKK:
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Trocknerflasche nach maß? Motor 3
Keine neuen Beiträge nach langer Cinque Abstinenz , jetzt einen mit Turbo .... Motor 3
Keine neuen Beiträge Leerlaufprobleme Probleme 7
Keine neuen Beiträge Motorlager entspannen beim einbau? Motor 8
Keine neuen Beiträge Tagfahrlicht einbau hilfe Probleme 6


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz