Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


leider leider leider....;(

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Eigentlich doch top ;) << :: >> Update im Forum: Geburtstage eingefügt  
Autor Nachricht
sebus



Anmeldedatum: 26.05.2011
Beiträge: 12
Fahrzeug: Seicento

BeitragVerfasst am: 28.07.2011, 20:17    Titel: leider leider leider....;(

Hey leute.. hab meinen kleinen sei verkauft und möchte mich jetzt hier abmelden um den ganzganz tifen schmerzen aus dem weg zu gehen;)
ich weis is doof aber ich werd keinen seicento o ä mehr fahren.. obwohl ich sehr zufrieden war
wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte
gruß!!!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Monaco85



Anmeldedatum: 06.02.2011
Beiträge: 3378
Fahrzeug:
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 28.07.2011, 21:23    Titel:

bei was koennen wir denn helfen? ein zeitungsabo will ich keins Smile
Benutzer-Profile anzeigen
GT-E-Andy



Anmeldedatum: 21.05.2009
Beiträge: 413
Fahrzeug: 1x Opel / 1x Mercedes
Wohnort: Völklingen

BeitragVerfasst am: 28.07.2011, 21:34    Titel:

er möchte abgemeldet werden, was meines wissens nur admins machen können?

(wie ist das eigentlich rechtlich?)
Benutzer-Profile anzeigen
darkca



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 1959
Fahrzeug: Cinquecento 1.108 T
Wohnort: im Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: 28.07.2011, 21:38    Titel:

GT-E-Andy hat Folgendes geschrieben:
er möchte abgemeldet werden, was meines wissens nur admins machen können?

(wie ist das eigentlich rechtlich?)


Ich musste vorhin auch überlegen... Aber ich glaube das ist der einzigste Wunsch!
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 29.07.2011, 02:32    Titel:

GT-E-Andy hat Folgendes geschrieben:
(wie ist das eigentlich rechtlich?)


Was genau? Zur Löschung der personenbezogenen Daten bist Du als Admin verpflichtet, vorrausgesetzt die Nachricht erreicht einen und ist eindeutig formuliert - d.h. per PN oder E-Mail (steht im Impressum). Dies trifft auf den ersten Beitrag in diesem Thread nicht zu, auch wenn man es vermuten kann. Eventuell will er aber auch nur "ciao" sagen?!

Die unzähligen, rechtlichen Dinge eröter ich nicht. Im Impressum ist eine Kontaktadresse hinterlegt, wer diese nicht nutzt um "rechtliche Probleme" zu lösen wird sowieso scheitern...

Grüße

/edit: @sebus: Wenn dein Account gelöscht werden soll, bitte eine eindeutige E-Mail oder PN an mich, dann klappt das auch...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Leider ist das nichts für mich Smalltalk 7
Keine neuen Beiträge Suche einen Deckel für Hydrostößel, wurde leider verloren! Probleme 4
Keine neuen Beiträge Seicento kaufen der CC ist leider Schrottreif....... Smalltalk 11
Keine neuen Beiträge Ich kann leider nicht zum Treffen kommen Smalltalk 47
Keine neuen Beiträge tüv leider nicht bestanden Exterieur 17


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz