Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Leistungsfreigabe Palio

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere
postert felgen 5 stern 7x17 << :: >> Neue ABARTH Kompletträder 16''  
Autor Nachricht
AlpenBaer



Anmeldedatum: 23.12.2011
Beiträge: 96
Fahrzeug: Seicento Sporting, Seicento Cabrio
Wohnort: Salzwedel

BeitragVerfasst am: 26.07.2016, 20:58    Titel: Leistungsfreigabe Palio

Hallo an alle Wissenden und Interessierten,


mal eine abendliche Frage: was haben denn der Palio Weekend oder der 176er-Punto für eine Karosseriefreigabe? Das CC/SC 101 PS dank Novitec-Umbau haben, ist mir bekannt - aber wie sieht's mit den "großen Brüdern" aus?

LG
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Tobias



Anmeldedatum: 30.09.2010
Beiträge: 91
Fahrzeug: Alfa 159 SW TBI TI

BeitragVerfasst am: 27.07.2016, 13:51    Titel:

176er 13? PS da es ja den GT gab welcher bis auf die Bremsanlage der "normalen" Karosse entsprach.
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7622
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 27.07.2016, 14:10    Titel:

Mal abgesehen das der Palio ja nicht gerade ein schönes Auto ist, willste mit dem Kleiderschrank Rennen fahren?
In den Palio passt der 1.8er Motor aus den Barchetta, und den gibt es mit rund 200-210PS, eingetragen bekommst du den aber nicht wegen der schlechteren Euro Norm.
Je nach dem was deiner für ein Bj. ist dürfte eine Leistungsteigerung nur per Einzelabnahme mit Abgasgutachten möglich sein.
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3362
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 29.07.2016, 00:04    Titel:

Erst mal ist das Geschmackssache. Mir gefällt er ganz gut, in jedem Fall besser als jeder Seicento. Geschmackssache.
Das mit der Euronorm ist Blödsinn. Den Palio eben gab's auch mit geringerer Euronorm... ich hab momentan 4 Stück hier stehen...
Den Palio gab es mit 1,9 jtd und 1,6 16v jeweils mit gut 100 PS.
Aber er ist wie die Barchetta auf der Plattform des 176er Puntos gebaut.
Man braucht halt nen guten Prüfer und was passendes als Teilespender. Freigaben von Fiat? Lächerlich, da gibts gar nix zu holen...
Mit einem hatte mein Vorredner Recht: Aus nem Palio machst keinen Rennwagen... Aber man kann durchaus nen flinken kleinen Eiltransportet aus dem Kombi machen.
Die Kindermotorvariante würde ich dazu aber nicht als Basis wählen... sondern nen 1,6 16v...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Steckerbelegung Fahrzeugstecker bei Palio-Motor in Cinque Probleme 3
Keine neuen Beiträge Riemenscheibe 1242er 8V Punto auf Palio 1:1 möglich? Motor 0
Keine neuen Beiträge Einspritzleiste punto/palio Motor 0
Keine neuen Beiträge Palio 240mm Bremse in CC??? Plug&Play??? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 110
Keine neuen Beiträge Frage zu den Unterdruckanschlüssen Ansaugbr. Palio/Punto 75 Motor 14


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz