Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Leitung verlegen Scheibenwischerplegeflüssigkeit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Kaufberatung << :: >> tür hängt durch  
Autor Nachricht
Paddiporti

Fahrzeug: Fiat Cinquenchento sportimg

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 22:32    Titel: Leitung verlegen Scheibenwischerplegeflüssigkeit

Hallo Leute,

bin noch incht lang dabei aber hoffe ihr könnt mir weiterhelfen also :

Mein Chingwe hat im moment das Problem das bald der winter kommt und da gibt es ja diese spritzdüsen für dieses Mittel des dafür sorgt das der Scheibenwischer möglichst nicht beschädigt wird. Nun habe ich ein Problem : unten am Auto hing vor ca 2 Wochen eine durchsichtige Kunstoffleitung ... Ich schlau wie bin xD ... zeih an der soalng bis mir nur eine lange kunststoffleitung in der hand liegt... auf jeden Fall muss ich nun eine neue Leitung verlegen und absolut keine ahnung woher dieses Kunststoffleitungdings herkommt ... des einzigste was ich sagen kann ist ': unten läuft nun immer dieses Mittel aus ... blaue Farbe, kA was ich machen soll

Cool wäre es wenn mir jemand sagen könnte wie ich des wieder ranmontieren soll oder was ich abmontieren muss um es wieder einbauen zu können !!!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bubu

Fahrzeug: Novitec Cinquecento T

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 02:53    Titel:

Rechtes Vorderrad abmontieren,
die Radhaus-Kunststoffverkleidung wegmachen - und dann siehst den Behälter mit den Schlauchanschlüssen vor Dir.

Schlauch wieder draufstecken und gut ist.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge kabel verlegen Probleme 3
Keine neuen Beiträge Schwarze Leitung an der Kraftstoffpumpe Probleme 4
Keine neuen Beiträge Pluskabel verlegen... Car HiFi/Multimedia 13
Keine neuen Beiträge +Kabel für Endstufe verlegen Car HiFi/Multimedia 6
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Pluskabel verlegen nur wie? Car HiFi/Multimedia 5

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz