Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

LENKANSCHLÄGE Selberbauen Wie ? Wohin ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Reifendruck bei 145/70R13 << :: >> Domstrebe Seicento (Sporting) / Klima  
Autor Nachricht
seibi1986

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 10:31    Titel: LENKANSCHLÄGE Selberbauen Wie ? Wohin ?

hab 6 j 14 alus mit 195ern montiert und jetzt das problem, dass bei vollem einschlag der reifen fast am stabi streift! der tüv sagt ich soll mir da was mit lenkanschlägen einfallen lassen.

hab keine ahnung wie und wohin man lenkanschläge baut! am liebsten wäre mir irgendeine eigenkonstruktion!

ich hoffe jemand hier im forum, kann mir da weiterhelfen, eine kleine beschreibung wäre nicht schlecht, eventuell mit bildern! ist übrigens ein seicento!

danke schon mal im voraus!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
logdog84

Fahrzeug: Cinquecento Turbo

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 11:45    Titel:

die baut man glaube ich unter die staubschutzman. der lenkstange. dafür muss die emontiert werden. und die anschläge müssen vom durchmesser her in die öffnung des lenkgetriebes passen.
novi.. hat den satz mal verkauft aber dabei hast dann 1 lenkradumdrehung aufgegeben.versuchs doch lieber mit 5mm distanzscheiben rundum.

mfg logdog
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Nachrüstkit Xenon am einbaun, aber wohin mit dem Steuergerät Exterieur 16
Keine neuen Beiträge Schlauch auf Rückseite von Monomotronik wohin? 0,9 Motor 7
Keine neuen Beiträge Unterdruckschläuche am LuFi Kasten, wohin? Motor 0
Keine neuen Beiträge wasskühler überbrückt wohin??? Probleme 8
Keine neuen Beiträge Cinque 0,9 Zuendkabel...WOHIN???? Probleme 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz